Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manu M.

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.10, 11:17     Betreff: Re: Lernmischung 10-jähriges Kind - wie lange ?

Zitat: Waldfee
    Hallo,

kann dir die Lernmischung auch gut empfehlen.
    Gertraud hat schon recht, die Kinder wissen schon selber genau wann es genug ist.
    Dazu zwingen würd ich sie auch nicht und wenn sie es gerne nimmt, würd ich auch keine Pause einlegen.
Nein - die Tochter lässt sich eh nicht zwingen. *g*

"Zum salze in die Schule mitgeben".....fällt mir gerade der Bericht von A., der Tochter von Gertraud ein.
    Sie wurde offenbar beschuldigt "Drogen" zu nehmen und zu verteilen, waren aber nur Schüßis......
das ist ja ein Ding !
Meine Tochter hab ich sie bereits in der Volksschulzeit mitgegeben - da war es dann öfters so, dass ihre FreundInnen ebenfalls "Zuckerl" wollten. Hab die Tochter dann gebeten, die Schüßis eher immer im Hintergrund ohne großes Aufsehen einzunehmen. Hat gut geklappt.

Seither bekommt meine Tochter die Salze nur in Wasser oder Saft aufgelöst in die Schule mit......(es ist nämlich die gleiche Schule, hoffe aber die haben inzwischen auch gelernt....der Klassenvorstand verwendet die Schüßis auch....grins).

alles Gute für die neue Schule
    Waldfee
Meine Tochter liebt das Lutschen der Salze. In Wasser aufgelöst nimmt sie mir halt die heiße 7 ! Aber danke für den Tipp.

Was meinst Du bezüglich der Adler-Ortho-Kapseln ? Soll ich ihr diese ev. aufgelöst in Saft anbieten ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.262 von 52.358
Gehe zu:   
Search