|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 03.10.10, 18:24 Betreff: Re: Lernmischung 10-jähriges Kind - wie lange ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: drele
Hallo,
ihr schreibt immer, daß Kinder selber wissen wie viel sie nehmen müssen. Ich versuche immer meiner Tochter die Lernmischung oder besonders auch die Aknemischung "schmackhaft" zu machen. Aber sie möchte sie einfach nicht, würde eklig schmecken. Heißt das dann gleichzeitig auch sie braucht die Salze nicht??? |
.... und manchmal kann vielleicht auch eine andere Einnahmeform die Lösung sein. Eine Kundin berichtete, dass ihre 12-jährige Tochter die Salze auch partout nicht nehmen wollte, da sie eklig schmecken würden. Ich habe ihr geraten, dass sie die Mischung mal aufgelöst und gefiltert gibt. Seitdem trinkt sie ihre Mischung weg wie nichts. Sie mochte wohl nur den Milchzucker nicht. Wäre das vielleicht für Deine Tochter mal eine Alternative?
LG Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.10.10, 14:55 Betreff: Re: Lernmischung 10-jähriges Kind - wie lange ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo drele, wenn ein Kind die Salze eklig findet, muss das gar nicht heißen, dass es sie nicht auch dringend brauchen würde. Sehr oft ist das Gegenteil der Fall und es gilt ganz schonend einen inneren Widerstand zu überwinden.
Eine Möglichkeit wäre natürlich auch die äußere Anwendung über Cremegele usw. oder die Tabletten ins Badewasser zu geben. Sehr oft sind Kinder über die Haut aufnahmebereiter. Außerdem kann sich dann nach einiger Zeit durchaus auch ein orales Verlangen danach einstellen...
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|