Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joed

Mitglied

New PostErstellt: 07.10.10, 10:31     Betreff: Re: konsument 10/2010 - schüßler salze unwirksam

Habe soeben einen Beirag mit dem Titel "Schüßler Salze zu gesalzenen Preisen" zu diesem Test des Konsumenten über Schüßler Salze gelesen!
Es werden Dinge einfach so hingeschrieben, die eigentlich haarsträubend sind! Aus einem sehr umfangreichen, zusammenhängenden komplexen Bereich wie es die Schüßler Salze sind, herausgenommen!
Ich bin kein Fachmann, aber dass ich, wenn ich schon ein Leiden habe (so wie diese Testpersonen) einen Arzt aufsuchen sollte, (wird ja auch bei Schüßler IMMER darauf hingewiesen) ist ja wohl naheliegend. Dann zu erwähnen, dass Selbstbehandlung mit Schüßler Salzen zu schwerwiegenden gesundheitlichen Schäden führen kann, wenn dadurch die ärztliche Behandlung einer ernst zu nehmenden Krankheit unterbleibt, finde ich STARK!
Meiner Meinung nach war das Personal dieser getesteten Apotheken teilweise nicht ausreichend über Schüßler Salze informiert und ausgebildet (es wurden ja wahrscheinlich bewußt keine Apotheken mit kompetenter Beratung ausgesucht)!

Ich hatte ja eine wunderbare Beratung und Antlitzanalyse bei Barbara Niedan und wurde mehr als ausreichend darauf hingewiesen, bei Beschwerden auch einen Arzt aufzusuchen!!!!
Danke Gertraud für deine Empfehlung!!!!

Liebe Grüße an alle
Edith

PS: Jetzt lutsche ich wieder fleißig meine Schüssis weiter!!!!
Übrigens, so eine Antlitzanalyse kann ich nur jedem empfehlen!!!!

[editiert: 07.10.10, 10:37 von Joed]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.238 von 52.358
Gehe zu:   
Search