*SHA*
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.10, 09:31 Betreff: Re: homöopathie für jahreszeiten |
|
|
Leider ist mein Sohn sehr krank geworden nach dem 1. Globi Tub.
Habe ev. den Fehler gemacht, dass es ihm gegeben habe als er nicht richtig gesund war?
Dachte mir, er kränkelt etwas (Halschmerzen und 37,7 Fieber), dann wird er ev. schneller nach dem Tub gesund? Leider war es nicht so. Es kam sehr starken Husten und Ohrenschmerzen dazu.
Wusste mir nicht mehr zu helfen (Belladonna C30 hat nicht geholfen und Bronchi Plantago velati von Wala - hat immer super bei Husten geholfen) auch nicht. Mittelohrentzündung und Bronchitis hat der KiA gestern festgestellt. Da mein Sohn jetzt schon 5 Tage nicht mehr in der Schule war, gab ich ihm das AB, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste.
Meine Tochter werde ich das Tub. erst geben, wenn sie ganz gesund ist. Ich glaube, ihr Körper kämpft auch gerade gegen die Viren von meinem Sohn an, sie hat heute morgen oft geräupstert (trocken). War aber fit und ging in die Schule.
Eigentlich war meine Tochter " mein Hauptpatient " da sie seit die Schule (6. Klasse) angefangen ist ständig erkältet ist. Habe mit Luzi viele Pn über sie geschrieben und tolle Hilfe von Luzi bekommen. Z.B. hat sie keine Rückenschmerzen mehr, klagt nicht mehr über Kopfschmerzen und ihre Haut ist auch viel viel besser geworden .. Danke Luzi!
Vielleicht kannst du mir hier noch einen Tip geben, wie ich später das Ab ausleisten kann? Habe hier etwas nachlesen, Nux Vomica und Sulfur richtig?
Bitte entschuldigt die ev. Rechtschreibfehler ... bin eigentlich auf dem Sprung zum Einkaufen.
LG SHA
[editiert: 19.10.10, 09:32 von *SHA*]
|
|