Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.10.10, 11:12     Betreff: Re: homöopathie für jahreszeiten

Hallo Sha,

ich würde es erst einmal nicht negativ sehen, daß Dein Sohn trotz Tub. eine Erkältung bekommen hat. Einige Leute bekommen sogar vom Homöopathen das Mittel, wenn sie in einer Erkältung stecken. Die 4 Jahreszeitenmttel brauchen erst einmal eine Zeit bis sie einen "Schutz" aufgebaut haben. Mein jüngster Sohn hatte früher auch oft Bronchitis und wir hatten sogar einen Pariboy zum inhalieren. Durch die Schüsslersalze ist der Husten nie mehr so schlimm geworden, wie vorher die Jahre. An dieser Stelle möchte ich Dich auch auf die Hustensalbe von Adler Pharma aufmerksam machen. Die Salbe tut bei husten gut. Man reibt sie dünn auf die Brust ein.
Seit ich weiß, daß es ein homöopathisches Antbiotikum gibt (Pyrogenium) nehme ich es im Falle einer Erkältung oder anderen Erkrankung, z. B. Zähne. Ich habe es in einer D 200 und einer D30 zu Hause.

Ich würde die Schüsslersalze noch zusätzlich nehmen/geben. Gerade bei Erkältung tun sie einem auch gut. Schüssler Salze und homöopathische Mittel harmonieren sehr gut miteinander.

Nach Beendigung des Antibiotikums kann man mit Nux vomica wieder ausleiten. Meistens reicht eine eimalige Gabe in einer D 30. Und Sulfur kann man danach auch nehmen wegen den Zelleichen. Ich würde beides nehmen.

Gute Besserung für Deinen Sohn.

Hast Du auch das Jahreszeitenmittel genommen?

Viele Grüße
Jungenmama

[editiert: 19.10.10, 11:13 von Jungenmama]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33.328 von 52.358
Gehe zu:   
Search