Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An gertraud.s; Barafra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.10.10, 17:18  Betreff: Re: An gertraud.s; Barafra  drucken  weiterempfehlen

Na klar;-))



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*SHA*

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Deutschland / BW

New PostErstellt: 21.10.10, 10:14  Betreff: Re: An gertraud.s; Barafra  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

seit heute morgen habe ich jetzt ein Räusperhusten. Hoffe, dass meine Salze heute ankommen, bin mal auf trockner Hustern gegangen, war das richtig?

http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/h-husten4.html

Nr. 8 richtig?

LG SHA

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.10.10, 10:32  Betreff: Re: An gertraud.s; Barafra  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen SHA,

grundsätzlich braucht man bei trockenem Husten die Nr. 8 zur Schleimhautregeneration.

Solltest du öfter mal so räuspern, könnte es auch eine Meldung der Schilddrüse nach mehr Kalium jodatum - Nr. 15 sein....
beobachte dich diesbezüglich einfach weiter.

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*SHA*

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Deutschland / BW

New PostErstellt: 21.10.10, 10:36  Betreff: Re: An gertraud.s; Barafra  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gertraud.s.
    Guten Morgen SHA,

    grundsätzlich braucht man bei trockenem Husten die Nr. 8 zur Schleimhautregeneration.

    Solltest du öfter mal so räuspern, könnte es auch eine Meldung der Schilddrüse nach mehr Kalium jodatum - Nr. 15 sein....
    beobachte dich diesbezüglich einfach weiter.

    bg, Gertraud


    <hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister
Na, die ganze Zeit muss ich mich heute räuspern, mennooooo
Meinst Du mit der Nr. 15 heute oder generell, wenn man sich immer mal
räuspert.

Vielen Dank. LG SHA

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.10.10, 10:40  Betreff: Re: An gertraud.s; Barafra  drucken  weiterempfehlen

Bleib jetzt mal bei der Nr. 8....

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 21.10.10, 12:06  Betreff: Re: An gertraud.s; Barafra  drucken  weiterempfehlen

Der Meinung bin ich auch, teste jetzt erst einmal die Nr. 8. Ein bisschen Zeit musst du den Salzen schon geben. : -)

Liebe Grüße von Barbara



"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
*SHA*

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Deutschland / BW

New PostErstellt: 21.10.10, 16:12  Betreff: Re: An gertraud.s; Barafra  drucken  weiterempfehlen

Meine SS sind gekommen. Mein Sohn findet sie sehr lecker, meine Tochter weigert sich ... Sie sei ja gesund. Ja, endlich ist sie 4 Tage gesund, 6 Wochen dauererkältet. Jetzt lasse ich sie mal ihren 5Yum kauen, dann versuche ich es später nochmals. ;-)

LG SHA

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 21.10.10, 17:16  Betreff: Re: An gertraud.s; Barafra  drucken  weiterempfehlen

Na dann viel Erfolg. Und vielleicht erwischt du deine Tochter mal in einem pubertätsfreien Moment, und sie sieht ein, dass man in der Erkältungszeit auch vorbeugend was tun kann. Es heißt ja nicht, dass sie nicht noch einmal krank wird, wer Winter kommt ja erst noch.

LG Barbara



"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber