|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
uschi
Mitglied
|
Erstellt: 12.11.10, 11:44 Betreff: Frage, ob Nr. 7 richtig ist
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud!
Mich plagt momentan folgendes Problem. Ich bin eigentlich im Wechsel und habe vor rund 3 Wochen nach ziemlich langer Zeit eine Menstruation die sehr schwach war. Nach der einen Woche war Ruhe und dann kam wieder eine Menstruation, die viel stärker war und ich habe auch ziemliche Krämpfe gehabt, dann war wieder 2 Tage Ruhe und dann ging das ganze von vorne Los. Ich weiß jetzt nicht, ich nehme immer wenn die Krämpfe kommen (wieder stark) die Nr. 7. Ist das Jetzt richtig oder was soll ich noch tun?
Uschi
|
|
nach oben |
|
|
Waldfee
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.10, 19:13 Betreff: Re: Frage, ob Nr. 7 richtig ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Uschi,
ich bin zwar nicht Gertraud, denke aber ich kann dir auch weiterhelfen. Geht mir übrigens grad ein bissi ähnlich.
Die Nr. 7 bei Krämpfen im Unterleid hilft auf alle Fälle. Du kannst auch versuchen die nr. 2 dazuzunehmen.
Das eigentliche Problem liegt aber im Hormonhaushaut. Deshalb würde ich dir die Nr. 13 und 25 empfehlen. Falls du auch noch Probleme mit der Schilddrüse hast (hängt ja auch mit Hormonen zusammen) dann noch 14 u. 15.
Einen Kräutertip kann ich dir noch geben: Frauenmantel, Schafgarbe und Mönchspfeffer.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen lg Waldfee
Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir: Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
|
|
nach oben |
|
|
uschi
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.10, 20:49 Betreff: Re: Frage, ob Nr. 7 richtig ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Waldfee (was für ein schöner Nickname)!
Danke für Deine Rückmeldung und ich melde mich erst jetzt, weil ich auf Kurzurlaub war. Also mittlerweile schaut die ganze Sache schon viel besser aus. Ich habe also noch am Freitagabend die zweite Ration der Heißen 7 genommen (ich hab es schon vorher einmal probiert) und am Samstag waren die Schmerzen weg! Ich denke und hoffe, daß diese Sache jetzt endlich aufhört, denn das war schlimm und so schmerzhaft, daß ich zwar in den ersten Tagen sehr froh war, daß sich auf diesem Sektor noch etwas tut, aber diese Schmerzen waren dann echt unerträglich. Nochdazu war ich auf einem Treffen. Zum Glück hatte ich zwar die Nummer 7 mit, aber ich habe ehrlich völlig auf die "heißen 7" vergessen und habe die Tabletten gelutscht bis zum geht nicht mehr, aber die "heißen7 waren" echt das beste. Tja und jetzt frage ich nochmals wie viele ich von der Nr. 2 nehmen soll.
Ganz liebe Grüße
Uschi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 16.11.10, 17:29 Betreff: Re: Frage, ob Nr. 7 richtig ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Uschi, sehr gut, dass Waldfee zur Stelle war. Ich bin an Wochenenden entweder auf Seminar, wenn nicht halte ich sie für meine Familie frei.
Während Hormonumstellungsphasen tun die Salze Nr. 13,14,15,25 sehr gut. Oft wird auch die Nr. 21 gebraucht. Sie bringen wieder Balance ins Hormonsystem.
Denk ev. auch an die erweiterte Kraftmischung 2,3,5,8.
Alles Gute, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
Waldfee
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.10, 10:10 Betreff: Re: Frage, ob Nr. 7 richtig ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Uschi und Gertraud,
ich sags euch, auch ich muß meine Hormone endlich wieder mal zur "Ruhe" zwingen.(grins)
Bei mir gehts auch grad rauf und runter und meine armen Kollegen tun mir manchmal recht leid.....gelegentlich auch mein Mann....
Der Wechsel meldet sich grad recht heftig.
Leider bin ich etwas nachläßig mit der Einnahme. Muß wohl etwas strenger zu mir sein.....
Allen "Leidensgenossinen" wünsch ich jedenfalls alles Gute.
lg Waldfee
Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir: Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.11.10, 17:50 Betreff: Re: Frage, ob Nr. 7 richtig ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Waldfee, ich denk mal, dass die Nr 13+25 am wichtigsten sind, wenn man gerade einnahmefaul ist;-)
lg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|