|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Ajvi
Mitglied
|
Erstellt: 23.11.10, 18:22 Betreff: Adler topics-hätte einige Fragen?!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,an Alle!
Bin neu hier!Meine Tochter und ich verwenden seit 3 WO die SS und Adler Topics!Bin 29J alt,meine Tochter 2J!
1. Möchte jetzt auf Gesichtspflege mit SS umstellen,und mich interessiert- wie man das Gesicht und Augenbereich von Make-up befreit,da es in der Adl.Top.-Broschüre steht,dass man beim Gesicht waschen (mit dem Face Clean- Gel) Augenpartie auslassen sollte.Das gleiche gilt für Gesichtstonikum!
2. Meine Tochter hat sehr trockene und sensible Haut-genau wie ich. Momentan creme ich sie mit der Regenerationscreme ein.Abends eincremen,in der Früh ist die Haut noch schön,gegen Mittag wird sie wieder sehr trocken.Am ganzen Körper hat sie mehrere gerötete und raue Stellen. Darf ich die Creme 2x am Tag eincremen,oder sollte ich was anderes ausprobieren? Auf der li. Wange hat sie ca. 4 cm lange,rote,raue Stelle,die leicht offen ist wiel sie sie hin und wieder aufkratzt. Als Baby hatte sie das auf beiden Wangen.Vor einem Jahr bekamen wir eine Creme von der Hautärztin (in Serbien),und damit war es besser.Die Creme ist schon längst aufgebraucht,und das Problem wieder da,obwohl es damals hieß,dass es bis zum 2. Lebensjahr verschwindet. Möchte nichts von Haus- oder Kinderarzt nehmen,da sie immer wieder das Gleiche verschreiben,und außerdem bin fest davoin überzeugt dass uns die SS helfen werden. Habe versuchsweise auf diese Stelle Lippenbalsam aufgetragen-seit 2 Tagen,und es wird langsam besser. Welche Creme sollte ich ev. noch dazu nehmen? Mir tut es leid dass sie solche Haut hat,weil ich das Problem sehr gut kenne-kämpfe seit Jahren mit Spannungsgefühl,Juckreiz,und dazu viele verschiedene Produkte ausprobiert- nichts hat geholfen. Bin froh dass ich die SS kennenlernen dürfte!!! :-)
3. Außer SS,nehme ich auch das Zell Basic ein-seit SA!Werde auch morgen das Base Care kaufen,da ich bestimmt viel Schlacken im Körper habe-nach 2 Schwangerschaften,innerhalb zwei Jahren,und seit meinem 15. Lebensjahr kämpfe ich mit Cellulite! Meine Frage bezieht sich eigentlich auf Gesicht und unreine Haut.Seit der Geburt meines Sohnes vor 5,5 MO,habe viele Pickeln im Gesicht,und teilweise am Körper.Seit dem ich SS nehme,und auch das Zell B.,kommen sie immer wieder,wo ich denke dass es ein Reinigungsprozzess ist-vor kurzem gelesen! Was sollte ich fürs Gesicht nehmen,und wie oft in der WO die Maske mit Base C. verwenden?
Übrigens,da ich einige Defizite im Körper habe,nehme ich siet 3 WO:
Nr. 1,2,5,11,21 ca. 15 stk. 3,4,7,8,9,10 ca. 7 stk. 6,14,17 ca. 10 stk. 12 ca. 5 stk.
Meine Tochter bekommt:
Nr. 1,2 ca. 10 stk. 4,8 ca. 7 stk. 3,6,9,11,21 ca. 5 stk.
Die Dosis bekamen wir nach der Antlitzanalyse! (Zell Basic kaufte ich auf eigenen Wunsch,nach dem ich so viel positives gelesen habe).
Sorry dass der Beitrag so lang geworden ist,aber ich kenne mich kaum damit aus!
LG Ajvi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.11.10, 19:42 Betreff: Re: Adler topics-hätte einige Fragen?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ajvi,
willkommen in unserem Forum:-) Ich sehe, du warst bei der Antlitzanalyse. Arbeitet deine Beraterin auch mit Adler-Topics? - Du kannst wahrscheinlich jederzeit bei ihr nachfragen, wenn ihr dieses Thema nicht in der Beratungsstunde geklärt habt.
Grundsätzlich: alle Adler-Topics können mehrmals täglich aufgetragen werden, am Anfang braucht man sogar bei einem Auftragen 2,3 SChichten übereinander, weil die Haut hungrig nach den MS ist.
So würde ich das auch bei deiner Tochter machen.
Für dich wäre das Seborive Cremegel für die Hautunreinheiten geeignet, darüber kannst du die rosa Gesichtscreme für die allgemeine Pflege der Haut auftragen. Zum ENtfernen des Augen-Make-Ups kannst du die herkömmlichen Produkte des Handels, ev. von Naturkosmetikherstellern verwenden.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Schüßlersalzen!
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|