Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An Luzi wegen "Loslassen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Daxi

Mitglied

New PostErstellt: 03.01.11, 09:56  Betreff: Re: An Luzi wegen "Loslassen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzie,

ich bin nun seit Dezember bei einem Heilpraktiker in Behandlung und habe Natrium muraticum in den Potenzen C30 und später C6 bekommen, was bei mir erhebliche Erstverschlimmerungen auslöste. Zudem bekam ich eine Massage und zwei Tapes in rot und beige auf den oberen Rücken wegen Verspannungen. Danach ging es mir besser, auch mein psychisches Befinden. Mein Blasenproblem ist geblieben. Nach dem Gespräch eben mit dem Heilpraktiker, soll nun demnächst Causticum mein Mittel sein, das Mittel, das Du mir empfohlen hattest, bin gespannt, was sich tun wird. Danke nochmal und liebe Grüße Daxi

Zufall ist ein Wort ohne Sinn, nichts kann ohne Ursache existieren.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daxi

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.11, 08:46  Betreff: Re: An Luzi wegen "Loslassen"  drucken  weiterempfehlen

Nun geht es mir mental besser und ich ging gestern zum Zahnarzt, es wurde nur Zahnstein entfernt. Dann kam der nächste Schock, mein unterer Frontzahn wackelt und ist sehr lose, das Zahnfleisch hat sich an der Stelle zurückgezogen. Oben sind die Frontzähne zerknirscht. Bekam einen Kostenvoranschlag für ein Provisorium. Für mich stellt sich ein normaler Zahnarztbesuch schon als erhebliche Belastung dar, für eine längere Behandlung mit Abschleifen, ziehen und Abdrücken fühle ich mich derzeit mental nicht in der Lage. Von daher bin ich irritiert und weiß gerade nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Bei oralen Behandlungen neige ich zum Würgen, was mich sehr belastet. Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar, danke und liebe Grüße Daxi

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.11, 08:48  Betreff: Re: An Luzi wegen "Loslassen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daxi,
nach allem, was ich bisher von dir gelesen habe, brauchst du dringend eine erweiterte Schüßler-Powermischung mit der Nr. 1,3,5, und 8.
Für jedes weitere Schüßler Aufbauprogramm empfehle ich dir eine persönliche Beratung mit Antlitzanalyse.

bg, Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daxi

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.11, 09:06  Betreff: Re: An Luzi wegen "Loslassen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

danke für Deine Antwort, ich notiere mir das. Derzeit bin ich bei einem klassischen Homöopathen, sollte ich in den nächsten vier Wochen keinen Erfolg haben, lasse ich eine Antlitzdiagnose machen.

Liebe Grüße Daxi

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.11, 19:12  Betreff: Re: An Luzi wegen "Loslassen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daxi,

bevor Du was am Zahn machen läst :-) ausser es muss schnelll sein,
probier noch mal Causticum (Ätzkalk)
das steht in Fettdruck unter Lockerheit der Zähne !!

bei den Schneidezähnen käne auch noch Graphites, Phosphor, Rhus-tox und Sepia in Frage

ich hab in der Zwischenzeit mal Causticum getestet, nur mal so,
in D 4 und D 30, es geht mir besser damit ,als mit de Calciumtabletten, die ich vom Arzt verschrieben bekommen hab , davon hab ich so brennen im Magen bekommen, das ist jetzt weg :-)
PS meine Zähne halten Bombenfest, dank der verschiedensten Kugerl,
unter anderen auch Calcium Phosphoricum

Liebe Grüße voN Luzi
Daxi

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.11, 10:22  Betreff: Re: An Luzi wegen "Loslassen"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

es muss nicht schnell sein. Noch hält er, zudem war ich die letzten Tage durch meinen Geburtstag beschäftigt und hatte Aufwind und Abwechselung. Neue Zähne sind für mich derzeit auch finanziell nicht drin. Vielleicht ist er noch zu retten. Danke, melde mich wieder und berichte. Liebe Grüße Daxi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search