|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
gertrud
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.11, 18:17 Betreff: Hund
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bin neu hier, hoffentlich bin ich jetzt an der richtigen Stelle,verzeiht mir "Neuling". Meine Frage ist: Habe einen Hund mit dem ich Agility mache, er ist sehr schwer motivierbar, er ist unsicher u.nervös wenn wir beim Turnier starten, wird dann recht langsam, schleicht z.B.durch den Slalom u.s.w. beim Training läuft er sau schnell. Beim Training sind kaum Leute dabei, aber im Wettkaampf schon. Er schaltet komplett ab, habe immer geglaubt er ist der Mr. Cool. Ich möchte im die Powermischung 3,5,8,17 geben u.zusätzlich die 14.u.15 und abends die heisse 7. ist das so in Ordnung? wird er davon nicht müde und er läuft dann garnicht mehr? ich selber nehme das gleiche und die heisse 7 auch täglich 1 woche vorher. vielleicht könnt ihr mir helfen. Wieviel , welche Zeit,und über welchen Zeitraum od. immer . oder ob es eine andere Mischung für Power und Stress gibt. Wäre euch sehr dankbar. gertrud
|
|
nach oben |
|
|
Waldfee
Mitglied
|
Erstellt: 13.01.11, 07:46 Betreff: Re: Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
die Powermischung find ich auch eine gute Idee. Würd aber die Schilddrüsenmittel weglassen.
Warum die Nr. 7 für Power ? Versteh ich jetzt nicht ganz. Die ist ja zB. abends als Heiße 7 eingenommen eher Schlaffördernd.
Oder hast du das Gefühl das die Muskeln überanstrengt sind....?
Wie ist den das Spielverhalten deines Hundes ? Ist er überhaupt etwas träge und faul ?
Du könntest auch Bachblüten dazugeben. Das ergänzt sich sehr gut.
Magst ein wenig genauer seine Persönlichkeit schildern ?
lg Waldfee
Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir: Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.01.11, 17:08 Betreff: Re: Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Waldfee
Warum die Nr. 7 für Power ? Versteh ich jetzt nicht ganz. Die ist ja zB. abends als Heiße 7 eingenommen eher Schlaffördernd.
Oder hast du das Gefühl das die Muskeln überanstrengt sind....? |
hi waldfee, ich denke, deswegen gibt gertrud die nr. 7:
Zitat: gertrud
Habe einen Hund mit dem ich Agility mache, er ist sehr schwer motivierbar, er ist unsicher u.nervös wenn wir beim Turnier starten |
@gertrud hast du meine antwort auf deine pm, die du mir geschrieben hattest, bekommen?
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 14.01.11, 08:49 Betreff: Re: Hund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertrud, glücklich gelandet in der allgemeinen Schüßlerabteilung dieses Forums:-) - herzlich willkommen.
Ich finde die erweiterte Powermischung, die du dir ausgesucht hast, geglückt - 3,5,7,8,17 - du kannst die Nr. 7 auch ruhig in die Tagesmischung reingeben...Wenn du das GEfühl hast, dass dein Wuff auch hippelig und innerlich unruhig ist, würde die Nr. 14 gut dazupassen. Mit der Nr. 15 hab ich bei Tieren noch keine Erfahrung...
Dass du auch zu Schüßler greifst, finde ich gut - du wirst wahrscheinlich wissen, dass die eigene Nervosität sich auch auf deinen Gefährten übertragen kann;-)
Alles Gute, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|