gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 14.01.11, 08:59 Betreff: Re: Motivationsprobleme und andere Leiden |
|
|
Hallo Cherry-Cola, auch von mir ein herzliches Willkommen. Zuallererst brauchst du, wie Henna schon erwähnte die Powermischung. Ich würde diese aber noch erweitern mit der Nr. 2 (sich selbst nicht mögen,Einsamkeit, Entspannung) und der Nr. 7 (Angst vor der Blamage, wenn man sich zu Wort meldet - Entspannung der Nerven).
Und dann bist du in der glücklichen Lage, gut ausgebildete BeraterInnen in deiner Nähe zu haben. Ruf bitte an und frag auch nach, ob diese schon mit den antlitzanalytischen Zeichen der Erweiterungsmittel arbeiten. Diese bekommen in letzter Zeit einen immer größer werdenden Stellenwert, speziell wenn man strategische Mischungen erarbeitet.
Außerdem empfehle ich dir auch einen Coach zu suchen. Mentale und emotionale Hilfestellung von außen ist in deiner Situation sehr wichtig!! Ich ermutige dich dazu, deine Situation als Chance zu persönlichen Weiterentwicklung zu nutzen.
Alles Gute, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|