|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.01.11, 10:29 Betreff: Re: pigmentflecken, männlich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henry,
wenn es so gut passt kannst Du auch gleich Lycopodium D 200 1 x 2 Globuli im Monat nehmen.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
h1980
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.11, 13:37 Betreff: Re: pigmentflecken, männlich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok, alles nochmal zusammengefasst:
nehme ich jetzt jeden Tag, in Wasser aufgelöst und auf den Tag verteilt.
Schüsslersalze
20 Stk. Nr. 6 30 Stk. Nr. 10
+ Cremegel Nr. 6 (früh und abends)
morgens u. abends je 2 x 5 Globuli Sepia + Nux V.
Lycopodium D 200 1 x 2 Globuli im Monat
zusätzlich Basenbad 1 x die Woche + Basecare Gesichtsmaske
Hab ich noch was vergessen? Hätte auch noch andere Salze (1-12) da.
lg henry
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.01.11, 19:18 Betreff: Re: pigmentflecken, männlich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: h1980
ok, alles nochmal zusammengefasst: nehme ich jetzt jeden Tag, in Wasser aufgelöst und auf den Tag verteilt. Schüsslersalze
20 Stk. Nr. 6 30 Stk. Nr. 10 + Cremegel Nr. 6 (früh und abends) |
hi henry, hier nochmal der hinweis auf den link von gertrauds beitrag vom 16.2.09:
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/Melasma_braune_Flecken_im_Gesicht.23792745.0.01105.html
Wichtig dabei ist, dass du auch alles meidest, was die Entstehung solcher Flecken fördert: Das Essen von Geräuertem oder Gepökeltem, Zigarettenrauch aktiv oder passiv, Kaffee (Röststoffe), Schadstoff und Belastungen von Toxinen.
Unterstützend dazu kann ich dir auch noch die gesamte Schüßler-Antioxidantienmischung empfehlen: Nr. 3,6,10,17,19,21,26
und da es ja (wie gertraud schon schrieb) in der biochemie immer einen zusammenhang zw. der leber und pigmentflecken gibt, und die leber unsre größte drüse ist, kann ich mir vorstellen, dass nr.4 (Drüsenbetriebsstoff), da noch hilfreich "mitwirken" kann.
schönes WE gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 19.01.11, 09:24 Betreff: Re: pigmentflecken, männlich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henry, dein Programm tut sicher deinem ganzen Organismus gut. Pigmentflecken sind ja letztlich nur EIN Zeichen, dass der Körper mehr Funktionsmittel zum Abfangen von Oxidationszwischenprodukten benötigt. Auch die genannten Mittel der Antioxidantienmischung sind u.a. wichtige Funktionsmittel für die vielen Aufgaben der Leber, vor allem die Nr. 26. Du kannst sie mit einer Stückzahl von ca. 7 - 10 miteinbauen.
Alles Gute, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|