Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

New PostErstellt: 24.01.11, 17:07     Betreff: Husten,Husten ,Husten

Hallo,
Mich plagt seit einiger Zeit ein Infekt. Angefangen hat es mit viel Schleim im Hals und Rachen,den ich nur abräuspern konnte aber nicht raus bekam,deshalb kann ich zur Farbe nichts sagen. Es hat mich nur das Räuspern gestört,sonst ging es mir gut.
Vorletztes Wochenende fing dann plötzlich,nachdem ich etwas länger an der frischen Luft war so ein Kratzen und Reizhusten an,der sich bis zum Abend dann so gesteigert hat,das mir der ganze Brustkorb weh tat. Dann folgten 2 Tage mit fast 40° Fieber und Husten. Manchmal ging soviel Schleim dabei ab,das ich dachte,ich würde ersticken. ich mußte mich immer wieder räuspern,um den Schleim loszuwerden.danach hat ich dann häufig so einen metallischemn Geschmack im Mund.Farbe war von klar,gelb bis ocker alles dabei. Die ganze Zeit nahm ich die Salze 3,4,6,5,8,9,10,12. (ca. 10 Stck,je) ab und zu auch die 15 und 27.Die 2 und 7 als heiße sieben 1- 2x am Tag. Das Feber ist nun weg aber der Husten strengt nach wie vor sehr an. Es löst sich wenig Schleim. Ich habe ständig das Gefühl mir würde klebriger ,zäher Schleim den Rachen runterlaufen. den ich nur mit Räuspern gelöst bekomme.Heute Morgen bekam ich dann einen Hustenanfall,mäßig feucht und dann bekam ich kaum Luft,als ob sich was auf die Luftröhre gelegt hätte. Erst nach weiterem Husten und Räuspern bekam ich dann wieder Luft. Ich war natürlich sehr panisch,denn soetwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Habe jetzt natürlich Schiß vor jedem Hustenreiz,den Schleim bekomme ich damit nicht raus. Hat jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht diesen Winter und was kann helfen.? Gruß seni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.912 von 52.358
Gehe zu:   
Search