tbspeedy
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 16.02.11, 17:45 Betreff: bitte HILFE! |
|
|
Hallo!
Ich schildere euch erstmal meine Symptome:
Also ich war schon 2x wegen Herzstolpern im Krankenhaus, natürlich begleitet von Panik. 1x wurden Herzrythmusstörungen festgestellt, sie haben es auf einen Kaliummangel zurückgeführt.
Habe jetzt natürlich diesbezüglich noch weitere Untersuchungen, woher das ganze kommt (auch bei einem 24 stunden ekg wurden Rythmusstörungen festgestellt). Vermutet wird Schilddrüse oder ein massiver Elektrolytmangel.
Das nur zur ERklärung, dafür erwarte ich natürlich hier keine "Heilung". In der Zwischenzeit bis zu meinen weiteren Untersuchungen möchte ich unbedingt Schüssler Salze einnehmen um eventuell leere Speicher aufzufüllen:
Weiters habe ich Muskelschmerzen und Nerven- oder Muskelzuckungen, bin Müde und Abgeschlagen, und innerlich plagt mich eine extreme Unruhe und Nervosität.
Ich muss dazu sagen, meine vergangenen ca. 5 Jahre waren sehr stressig und belastend für mich. Jetzt ist endlich Ruhe eingekehrt und es plagt mich so. Vielleicht ist das ganze psychisch bedingt.
Ich bitte euch mir Ratschläge zu geben (z.B. Kaliummangel, welches SS geeignet??? oder irgend ein SS dass sich positiv auf meine Nervosität auswirkt, dass mich ruhiger macht.
Vielen DAnk!
lg
|
|