gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 18.02.11, 07:37 Betreff: Re: Wundheilung nach Steißbeinfistel-Operation / Pickel am Kinn |
|
|
Hallo Javi, schön, dass du dich nach unserem Email-Kontakt nun doch angemeldet hast. Du siehst: Sich hier anzumelden ist ganz leicht und du bist anonym;-)
So, ich schrieb dir schon eine mögliche Mischung; da wusste ich noch nichts von der Fistel, die nicht heilen will. Man kann daraus vermuten, dass dein Gewebe noch stärker versäuert ist und auch die Nr. 12 solltest du wegen der dauernden Entzündungs- und Eitergefahr dazu nehmen.
So könnte deine Mischung in etwa jetzt so aussehen:
Nr. 3: 15 Stk. Nr. 4: 10 – 15 Stk. Nr. 5: 10 Stk. zu nervlichen Stärkung Nr. 7: 10 Stk. Übersäuerung und Akne wird oft durch Stress begünstigt Nr. 8: 10 Stk. Nr. 9: 20 – 30 Stk. Nr. 10: 10 Stk. Nr. 11: 7 Stk. Nr. 12: 15 Stk. Nr. 21: 7 – 10 Stk.
Es kann schon sein, dass am Anfang die Pickel noch mehr werden. Hautpflege mit dem Schüßler Face-Clean und Face-Fresh hilft Aknegeplagten oft auch sehr..
Die Wunde am Steißbein kannst du mit dem Gel W sehr gut behandeln.
Wie schon in meinen Mails geschrieben, solltest du unbedingt auf basenreiche Ernährung achten (mehr Gemüse, Salat, Kartoffel etc.) Ich hab mal eine ERnährungstabelle im Internet gefunden, die findest du unter folgendem Link: http://www.basica.de/de/faq/28-nem. Schau, welche Lebensmittel dir schmecken, die viel Basen zur Verfügung stellen... Von denen bitte reichlich essen. Alles was du zuviel ans sauren Lebensmitteln zu dir nimmst musst du dringend reduzieren, sonst ist Schüßler nur ein Tropfen auf dem berühmten heißen Stein.
Und: sie schon erwähnt: Adler-Ortho aktiv wäre eine sinnvolle Basenzufuhr.
Wasser trinken!!
bg, Gertraud
<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister
[editiert: 18.02.11, 07:43 von gertraud.s.]
|
|