Barafra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.03.11, 11:45 Betreff: Re: Beitrag in FB von Susana bezüglich Versand der Internetapos |
|
|
Hallo henna,
ich bin auch nicht sonderlich begeistert vom Fachwissen bzgl. Schüßlersalzen in meiner Apotheke vor Ort. Und preislich haben sie angeblich keinerlei Spielraum. Sonst bekommt man nämlich für Artikel, die nicht dem Apotheken-Festpreis unterliegen, auf eine Kundenkarte 3 % Barzahlungs-Rabatt, was bei Schüßlersalzen nicht möglich sei. In einer anderen Apotheke sprach man sogar davon, dass Schüßlersalze zur Nahrungsergänzung gehörten. Als ich dann erwiderte, dass man zwischen grobstofflichen Präparaten und Schüßlersalzen unterscheiden müsse, bekam ich die Antwort, das sei nur eine Frage der Konzentration der Wirkstoffe, bei ihnen wären die Schüssis unter Nahrungsergänzung gelistet. !?!? Ich bin auch eher Hochdosiererin und bestelle deshalb seit dieser Auskunft meiner örtlichen Apotheke nur noch im Internet.
Die Mitteilung deiner Internetapotheke bzgl. der Versandart und -methoden, nämlich dass die Adler-Pharma dieselbe Versandfirma benutzt (also auch keinen besonderen Aufwand betreibt) wie die Internet-Apo für ihren Versand zum Kunden beruhigt mich schon, und relativiert meiner Meinung nach die Aussage von S. N.-Feichtinger. Wenn das tatsächlich so ist, kann ich für mich ohne Bedenken weiterhin diesen Bestellweg wählen.
Liebe Grüße von Barbara
________________________________________________________ "Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
|
|