Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adler Pharma goes Facebook:-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 07.03.11, 19:16  Betreff: Adler Pharma goes Facebook:-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.facebook.com/#!/pages/Adler-Pharma/148603411865402

Gefällt euch das auch??

bg, Gertraud

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.03.11, 06:24  Betreff: Re: Adler Pharma goes Facebook:-)  drucken  weiterempfehlen

extra-thread eröffnet :-))

[editiert: 08.03.11, 17:07 von henna]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.11, 07:23  Betreff: Re: Adler Pharma goes Facebook:-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,
ich fragte einfach nur, ob es euch gefällt, dass Adler-Pharma jetzt auch auf Facebook vertreten ist und Freunde für diese Seite gewinnen:-)

Ich fragte nicht nach diesem speziellen Artikel....und deswegen passt deine Kritik nicht hierher....

Wenn du über diesen Artikel, den man übrigens auch auf der Hauptseite der Adler-Pharma lesen kann, diskutieren möchtest, kannst du ja ein eigenes Thema eröffnen.

bg, Gertraud

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.03.11, 07:48  Betreff: Re: Adler Pharma goes Facebook:-)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: gertraud.s.
hallo gertraud,

also>mir GEFÄLLT es, dass die adler pharma bei facebook vertreten ist....da ich ja begeisterte und zufriedene käuferin der adler-produkte bin (wie bekannt sein dürfte)...

einen schönen faschings-dienstag
und lieben gruß
henna

[editiert: 08.03.11, 17:09 von henna]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.11, 08:00  Betreff: Re: Adler Pharma goes Facebook:-)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: henna
    ... und ich dachte,man kann dazu ein statement abgeben > weil´s viell. andere internet-apo-besteller auch interessieren dürfte, dass die qualität der mineralstoffe durch den versand nicht leidet. :-)

einen schönen faschings-dienstag
    und lieben gruß
    henna
Hallo Henna,
na klar kannst du ein Statement über diesen Artikel abgeben, aber dann eröffne bitte ein eigenes Thema dazu;-)
Zur generellen Einladung, der Facebook-Seite beizutreten passt es nicht - vom Thema und auch von der Stimmung nicht...

Ich wünsche noch einen schönen FRAUEN-FEIER-Tag

bg, Gertraud

Barafra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.03.11, 11:47  Betreff: Re: Adler Pharma goes Facebook:-)  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich habe schon vor längerem den "Gefällt mir"-Button gedrück! :-)

Liebe Grüße von Barbara

-------------------------------------------------------------------
"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)

[editiert: 08.03.11, 11:49 von Barafra]
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.11, 17:54  Betreff: Re: Adler Pharma goes Facebook:-)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Barafra
    Ja, ich habe schon vor längerem den "Gefällt mir"-Button gedrück! :-)
:-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search