Autor |
Beitrag |
cyberfeee
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.11, 19:52 Betreff: wurzelspitzenresektion????
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich habe seit einigen monaten beim zahnfleisch immer ein wimmerl und dann tu ich das mit teebauöl reinigen! meine zahnärztin hat gesagt das wird eine wurzelspizenresektion! na suppi ich hab aber schon eine krone wo das problem liegt! kann man da irgendwas machen mit schüsslersalze??? zb nummer 11???? ich habe noch keine schmerzen drum lass ich das noch in ruhe! es kommt aber immer wieder und das nervt mich schon!??
a info das wer toll Dani
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.03.11, 06:11 Betreff: Re: wurzelspitzenresektion????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo dani,
ich würde es mit dieser mischung versuchen:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/a-abszess2.html
(auch eine kleine "breimischung" auf die betroffene stelle plazieren, und längere zeit im mund belassen...und das > öfters am tage machen)
vielleicht kanns dir helfen, eine wurzelspitzenresektion zu umgehen.
lieben gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Barafra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.03.11, 07:14 Betreff: Re: wurzelspitzenresektion????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo dani,
vielleicht könntest du zur Abszessmischung, die dir Henna schon geraten hat, noch die Nr. 10 dazunehmen, wie sie zusätzlich in der Furunkel-Mischung noch enthalten ist (mind. 10 Stck, evtl. sogar 20 Stck - wegen der 20 Stck Nr. 12 für chronische Prozesse in der Abszess-Mischung!). http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/f-furunkel.html Diese hilft beim Abtransport der Sekrete aus dem Fistelgang.
Ich hoffe, dass du mit den Schüssis Erfolg hast, damit dir diese aufwändige Prozedur erspart bleibt. Schmerzlos bist du vermutlich, weil du eben immer wieder dieses "Wimmerl" am Ausgang der Fistel hat, und sich der eitrige (?) Inhalt durch diese Öffnung immer wieder in kleinsten Mengen entleeren kann. Hat man denn vor dem Überkronen keine Wurzelbehandlung gemacht, so dass inzwischen abgestorbene Wurzelteile im Kanal sind, die nun seit Monaten "gären"?
Liebe Grüße von Barbara
<hr>________________________________________________________<br>"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
[editiert: 09.03.11, 07:52 von Barafra]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 09.03.11, 17:20 Betreff: Re: wurzelspitzenresektion????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cyberfeee, ich wünsche dir viel Erfolge mit der Mischung aus 3,9,10,11,12 + 21. Hauptaugenmerk sollte auf die Nr. 3 + 12 gelegt werden.
Alles Gute, Gertraud
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
|
|
nach oben |
|
|
cyberfeee
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.11, 20:05 Betreff: Re: wurzelspitzenresektion????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke schön ich werde es versuchen ! henna wie geht eine breimischung??? mit wasser oder???
|
|
nach oben |
|
|
Barafra
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.03.11, 22:12 Betreff: Re: wurzelspitzenresektion????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dani,
du hast zwar Henna gefragt, abe ich denke es ist ok, wenn ich dir gleich antworte: über die Brei-Herstellung kannst du hier nachlesen: http://www.adler-pharma.at/rubriken/aessere-anwendg/brei.html, dann kannst du dir vielleicht heute Abend noch einen machen.
LG Barbara
________________________________________________________ "Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
|
nach oben |
|
|