Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.11, 11:50     Betreff: Re: Qualitätsverlust der Schüssler Salze durch Versandapos?

Hallo,

ich merke keinen Qualitätsverlust der Schüsslersalze durch die Versandapotheke. Ich habe vorher nämlich auch eine Zeitlang die Schüsslersalze direkt aus der Apotheke bezogen und merke zu den Salzen aus der Versandapotheke keinen Unterschied.

Die Adler Pharma Produkte gibt es sowieso bei uns in den Apotheken nicht zu kaufen - da ist man sowieso gezwungen über das Internet zu bestellen.

Die Apotheken vor Ort verdienen noch genug Geld - auch wenn wir unsere Schüsslersalze dort nicht kaufen. Ich habe das Gefühl, dass es hierbei nicht um die Qualität der Produkte geht sondern um das liebe Geld. In den Onlineapotheken bekommt man die Schüsslersalze wesentlich günstiger. Da kann man sehen, dass sie dabei auch noch Gewinn machen, denn verschenken würde sie die Salze nicht.

Wenn man nicht möchte dass die Adlerprodukte über das Internet erhältlich sind, dann muß man dafür sorgen, dass sie dort nicht zu bekommen sind. Gibt es da nicht eine Vertragsklausel - z. B. nur für Apotheken vor Ort?

Viele Grüße,
Jungenmama

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.785 von 52.358
Gehe zu:   
Search