Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barafra
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.11, 13:18     Betreff: Re: Qualitätsverlust der Schüssler Salze durch Versandapos?

Auf alle Fälle ist z. B. die Inhaberin der Aposana-Apotheke (Internet-Apo, bei der ich regelmäßig bestelle), Fr. Gitter, mit der Adresse http://www.aposana.com/informationen/db/Impressum.html Bischof-Sailer-Str. 5 auch eine studierte Apothekerin/Pharmazeutin und nicht nur eine kaufmännische Fachkraft. Sie ist gleichzeitig Inhaberin der niedergelassenen örtlichen Apotheke (in Barbing bei Regensburg, zufälligerweise :-) in der Nähe des Wohnorts meiner Eltern, die dort auch ab und zu einkaufen und sie als sehr kompetent in fachlichen Fragen schildern).
Diese Apotheke ist direkt benachbart zusammengebaut mit der Internetapotheke Bischof-Sailer-Str. 3-7. Also kann mit Sicherheit davon ausgegangen werden, dass die Apothekerin Bescheid weiß, wie die Produkte an ihre Apotheke UND Internet-Apo angeliefert werden, und auch auf welchem Wege sie wieder ihr Haus verlassen. Sicherlich sind ihre Auskünfte auf Fragen über Schüßlersalze, Versandwege und Empfindlichkeit/Haltbarkeit der Produkte vergleichbar zuverlässig wie die von Fr. Mag. Feichtinger.

Was allerdings auf dem Transportwege an Widrigkeiten passiert, kann niemand wissen. Solange meine Dosen, Cremes etc. in gutem Zustand bei mir ankommen, vertraue ich auf die Wirksamkeit und bin froh, auch hier in Deutschland an Adler-Produkte kommen zu können, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Jedes Mal in eine örtliche Apotheke nach Ö. zu fahren, wäre unmöglich und viel zu teuer für mich.

Liebe Grüße von Barbara

"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.784 von 52.358
Gehe zu:   
Search