Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe ! Dellwarzen - welche Schüssler Salze nehmen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja21

Mitglied

New PostErstellt: 23.03.11, 14:45  Betreff: Hilfe ! Dellwarzen - welche Schüssler Salze nehmen???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin hier ganz neu und habe dringend ein Anliegen wegen Dellwarzen. Meine Tochter 2 1/2 Jahre alt hat eine Dellwarze bekommen. Ich habe mich beim Kinderarzt darüber informiert und er gab mir eine Lösung, die die Haut schält. Am Anfang gingen sie weg und aber die offenen Stellen hat sie wieder aufgekratzt und es kamen irgendwo anders neue hinzu. Ich war dann vor ein paar Wochen beim Hautarzt, der hat mir dann Infectodell verschrieben. Ich mache es jetzt schon ein paar Wochen drauf, aber es kommen immer wieder neue hinzu, die sich immer weiter streuen. Ich werde noch verrückt, und ich denke meine Tochter auch. Ich klebe schon mit einem fast durchsichtigem Pflaster immer alle Stellen ab...aber sie versucht immer zu kratzen. Ich habe hier kurz im Forum über Schüssler Salze was gelesen. Ich würde gerne das ausprobieren und wäre froh darüber, wenn mir jemand helfen könnte. Welche Schüssler Salze brauche ich? Wieviel davon? Und wo kann ich sie günstig bekommen. Ich wäre um eure Hilfe dankbar... besser gesagt meine kleine Tochter...:)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 26.03.11, 11:44  Betreff: Re: Hilfe ! Dellwarzen - welche Schüssler Salze nehmen???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja,

willkommen hier im Forum. Die Hauptsalze bei diesem Problem sind die 4 und 10. Auch die 1 und 11 können hilfreich sein. Ich würde ihr 5 Stück pro Salz über den Tag verteilt zu lutschen geben und zusätzlich die Schüßler Cremes 4 und 10 aus der Apotheke holen und die betroffenen Stellen damit eincremen. Im Bereich der Erfahrungsberichte gibt es schon mehrere Berichte von Leuten, denen die Mischung gut geholfen hat. Vielleicht magst du da auch noch nachlesen.

Alles Gute,
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.11, 12:13  Betreff: Re: Hilfe ! Dellwarzen - welche Schüssler Salze nehmen???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja,
willkommen bei uns im Forum.
Die Warzengrundmischung besteht aus der Nr. 4 + 10, wobei innerlich genommen und auch äußerlich mit Cremegelen gearbeitet wird.
Wichtig dabei ist, dass man dranbleibt, besonder das Auftragen des Cremegels sollte ein paar Mal pro Tag erfolgen, dann kann man oft zusehen, wie die Warzen kleiner werden.

Auf der ersten Seite in der Erfahrungs-Ecke findest du auch interessante Erfahrungsberichte und Möglichkeiten, wie man diese Mischung noch ergänzt. Das kannst da aber immer noch machen, wenn du merkst, dass sich bei der Grundmischung zu wenig verändert.

bg, Gertraud

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search