Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ajvi

Mitglied

New PostErstellt: 07.04.11, 17:50     Betreff: Re: Cremegel-mischung

Also...Aquarichcreme ist die rosa Gesichtscreme mit aquarich und Jojobaöl!
Kaffee trinke ich höchstens 3 Tassen am Tag,aber auch nicht jeden Tag;
Die Pille nehme ich gar nicht!Dem Zigarettenrauch bin ich auch nicht ausgesetzt...Bin momentan ziemlich gestresst,da ich 2 kleine Kinder zu Hause habe...zwischen den beiden ist 19 Mo unterschied!Das jüngere Kind ist 10 Mo alt und war oft krank.Ich ebenso!Ich war insgesamt fünfmal seit dezember krank,davon dreimal richtig krank und zweimal verkühlt!Habe mich schon gefragt ob das ev. etwas mit der Einnahme von SS zusammen hängt!?Da ich wirklich von anfang an viel SS eingenommen habe,und bereits die Kur mit Zell Basic machte!Ich glaube dass ich noch viele Schlacken im Körper habe...keine Ahnung!Wie kann man das überhaupt wissen,wenn man die Schüssis einnimmt,und auch die A.Phar. Kosmetika verwendet?Ich nehme sie seit Nov. 2010!Wann könnte ich sicher sein dass das meiste von schlacken aus dem Körper weg ist?
Ich bin momentan sehr Müde(durch Schlafmangel),sehr schlapp,fühle mich als hätte ich gar keine kraft mehr,und weiss gar nicht wie ich den nächsten Tag meistern soll?!Im Haushalt erledige ich das notwendigste!
Das macht mich so fertig weil ich es nicht weiss wie ich mir helfen kann?!
Mein Gatte arbeitet sehr viel,und am WE ist meistens sehr stressig,da man Einkäufe erledigen muss,ev. mache ich im Haushalt das,was ich unter der Woche auslasse,und da kommt schon der Montag wieder!
Durch den ganzen Stress habe ich leider in letzter Zeit die SS nicht regelmässig eingenomen!Habe aber viele zum einnehmen!

Entschuldige dass ich fast ein Referat schrieb,aber muss halt erklären wie es im Moment ist!

Hoffe auf eine Lösung! :-)))

LG Ajvi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.631 von 52.358
Gehe zu:   
Search