gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.04.11, 08:03 Betreff: Re: Cremegel-mischung |
|
|
Hallo Avji, das horcht sich nach einer sehr intensiven Zeit an, die du da gerade erlebst. In Zeiten von Stress und Schlafmangel erzeugt der Körper meist sehr viele Abbauprodukte und freie Radikale in seinem Stoffwechselgeschehen. Die Leber ist ja bekanntlich sehr nachtaktiv und braucht Ruhe, um ihre Entgiftungsleistung ordentlich auszuführen. Diese ganzen Belastungen wirken sich auf den ganzen Antioxidantienhaushalt im Körper aus und eben auch auf die NR. 6. Und ein sichtbares Mangelzeichen von diesem Mineralstoff sind eben diese unerwünschten Flecken im Gesicht.
In sehr stressigen Zeiten kann man meist nicht alles was an Betriebsstoffen verlorengegangen wurde, in kurzer Zeit wieder einbauen, bzw. braucht der Körper auch länger, um seine Schlackenstoffe loszuwerden.
Bei einer Schüßlermischung sollte man immer die Dringlichkeit des Körpers beachten und sich fragen: Was ist jetzt zuerst dran bei mir?
Ich glaube, deine Aufmerksamkeit sollte jetzt vor allem in einer erweiterten Kraftmischung liegen mit der Nr. 2+3+5+7+8+ev. 13, wobei du vor allem die NR. 5 hoch dosiert brauchst.
Für mich spürt sich das nach deinem Bericht so an. Vielleicht kannst du das Entschlacken noch ein bisschen vertagen?
bg, Gertraud
[editiert: 08.04.11, 08:05 von gertraud.s.]
|
|