Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Magenschutz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maika

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.11, 21:52  Betreff: Magenschutz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich bin vor fünf Jahren Hiatus-Herien OP hinter mir,Magenklappe ist jetzt in Ordnung aber? ich habe noch etwas Sodbrennen in der Nacht, mir steigt die Magensäure in die Speiseröhre.
Laut Hausarzt solle ich den Magenschutz nehmen, den ich will diese Chemienkeulen nicht nehmen es Macht mir den Magen noch schlechter.

Darum bitte ich wer erfahrung hat mit den Schüssler-Salzen
Ich will anstart Magenschutz nur die Schüssler-Salze nehmen zur bindung der Magensäure
Welche Salze sind Empfehlungswert anstatt Magenschutz!
Und für die Magenschleimheute gibt es auch welche?

Ich Danke euch im voraus
LG: Karl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.11, 13:32  Betreff: Re: Magenschutz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karl,
willkommen bei uns im Forum :-)
Du kannst auf alle Fälle einmal die säureregulierenden Schüßlersalze Nr. 8,9 + 23 probieren mit einer Dosierung von ca. je 10 - 15 Stk. - schau mal, wie du darauf reagierst.

So ein Hernienbruch deutet meist auch auf einen starken Mangel der Nr. 1+11 hin, die könntest du für den Anfang mit einer Dosierung von je 7 STk. dazu nehmen.

Alles Gute,
Gertraud

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maika

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.11, 21:09  Betreff: Re: Magenschutz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud
Ich Danke Dir für den beitrag.

Ich hätte noch ein paar fragen:
Wieviel Schüsslersalze kann ich am Tag nehmen?
In welchem Zeitabständen einnehmen?
Oder Verteilt auf den ganzen Tag?
oder 10-15 Stück aufeinmal?
Bitte erklähre mir genau wie ich es machen soll.

LG: Karl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 13.04.11, 07:30  Betreff: Re: Magenschutz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karl,
wenn du oben auf die Adler-Pharma klickst, kommst du direkt auf deren HP. Dort findest du einen Balken mit "Praxis" - es tun sich dort viele praktische Infos für Neuanwender auf, u.a. auch die Einnahme. Schau mal: http://www.adler-pharma.at/rubriken/einnahme-d-min/einnahme-d-min.html

Du mischt einfach alle gewählten Salze zusammen und nimmst sie verteilt über den Tag ein.

Auch folgende Hinweise werden dir dabei hilfreich sein: http://www.adler-pharma.at/rubriken/einnahme-d-min/die-menge.html

Daraus folgere ich, dass du natürlich auch deine Dosierung spez. der Nr. 8,9+23 erhöhen kannst, wenn du ein stärkeres Verlangen danach verspürst.

bg, Gertraud

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search