Sommer88
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 23.04.11, 20:01 Betreff: brauch Hilfe bei der Nr. 2 und der Salbenmischung Nr.2 |
|
|
Hallo Ihr lieben Schüsslerfreunde!!!
da ich schon seit längerem auf der Suche bin nach Mitteln zur natürlichen Brustvergrößerung bin und auch sehr darunter leide und schon meine Selbstachtung dadurch solangsam verlieren und mich anfang zu verletzen ,habe ich mich durch etliche Seiten und geklickt um endlich eine Lösung für mein Problem zu finden und bin dann auf homoöpathische Arneimittel von der Firma Spirit Vita gestoßen und hab die mir natürlich auch sofort bestellt. Aber da es bei der Bestellung keine Geld-Rückgabe-Garantie gab hab ich diese Bestellung der Ware sofort storniert, zumal die 2 Flaschen über 42€ gekostet und da mir dazu auch noch mein Geburtstagsgeld mit meinem Portmonee unterwegs abhanden gekommen ist. Gleichzeitig hat meine Mama auch noch mitbekommen dass ein guter Freund ein Großhandel für Arzneimittel übernommen hat und sich sofort dort bei den Fachleuten informiert, die behauptet haben dass die Schüssler Salze effektiver und stärker in der Wirkung sind als die Globuli und zudem auch noch schneller wirken. Allerdings hab ich mir leider das falsche Salz bestellt, die Nr. 22, weil die Apothekerin meinte dass dieses Salz das stärkste Mittel für den Gewebeaufbau ist, was sie auch durch ein Fachbuch bestätigt hat. Dann habe ich im Internet noch etwas rescherschiert und bin dann auf dieses Forum der Schüssler-Salze gestoßen und mich sofort dort angemeldet um mich noch etwas genauer über die Salze zu informieren und bin dann im Forum auf Beiträge von jungen Frauen gestoßen die erzählt haben, dass nach Anwendung bzw Einnahme von der Nr. schon ein Ergebnis messbar gewesen wäre.(also ich sag so um 3cm).
Nun nehme ich seit fast 1 Monat das Schüssler Salz 2, 5, und 8 und die Salbe Nr.2 weil es mit Salbenmischung besonders wirksam ist, und bin mit den Salzen schon fast durch(also das sind 4-5 Pastillen drin) und merke irgendwie nur einen minimalen Unterschied. Könnte das damit zusammenhängen dass ich zu viele von jedem Salz genommen habe ( Am Anfang waren es 1-3, nach einer Woche hab ich die Dosierung bis auf 7 Pastillen gesteigert.) Ich hab anfangs zuerst eine Pastille von jedem Salz eingenommen und gewartet bis die sich im Mund aufgelöst hat bis ich mit der nächsten weiter gemacht habe und später waren es 7 von jedem Salz.
Jetzt bin ich wirklich am verzweifeln, weil ich dachte dass man diese Salze über einen längeren Zeitraum einnehmen sollte, und ich trotzdem kein Ergebniss zu sehen bzw messbar ist und zumal die Apotheker mir das bestätigst und versichern haben dass man nach Flasche merkt ob das wirkt oder?
Vorallem wie lange muss ich jetzt das noch einnehmen bis es seine Wirkung zeigt?
Danke schonmal im Voraus
Beste Grüße Lisa
|
|