SybP
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.11, 16:17 Betreff: Neuling braucht Hilfe |
|
|
Hallo ihr Schüssis-Kenner. Ich lungere hier schon seit einigen Tagen und habe mich nun endlich entschlossen euch anzuschreiben.
Ich habe hier und da ein paar Problemchen und möchte mit SS damit entegen wirken.
Da ich lässtiges Übergewicht habe, hatte ich mir kürzlich ein paar Salze bestellt. Nr. 4;9;10 als Globulis. Dazu ein Basenbad und die Nr. 11 als Creme für die Haut. Soweit, sogut.
Allerdings habe ich erhebliche Probleme mit meinen Haaren. Sie sind einfach zu dünn und zu allem Überfluss fallen sie auch noch aus. Allerdings nicht mehr so sehr, wie damals. Dennoch habe ich dafür die Nr.11 als Tabletten besorgt
Für meine unreine Haut, sprich Pickel ect. habe ich hier irgendwo die Nr. 3 gesehen und auch die gekauft.
Für Kopfschmerzen oder auch bei Regelbeschwerden habe ich mir die Nr. 7 besorgt.
Nun wollte ich wissen, ob ich noch etwas bräuchte?
Im Sommer habe ich oft Probleme mit meiner Nasenschleimhaut, weil es austrocknet und ich habe keine Lust täglich Nasenspray zu benutzen. Welche SS könnten mir da helfen?
So, das wars dann erstmal von mir. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet =]
|
|