Sommer88
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 26.04.11, 17:05 Betreff: Re: brauch Hilfe bei der Nr. 2 und der Salbenmischung Nr.2 |
|
|
Hallo liebe Gertraud schön Mal wieder was von dir zu hören!!! Danke aber vorallem für den Beitrag, sie sind wie immer alle sehr hilfreich!!! Die Schüsslersalze haben, nach meinen Erkentnissen schon etwas gebracht,d.h ich habe schon um ca. 2cm Zuwachs bekommen, aber wie gesagt ist da wirklich nur ein minimaler Unterschied messbar:) Zuvor habe ich mich bei der Adler-Pharma informiert, weil die Apotheker da nicht so bewandert sind und mir Experten empfohlen (wie zb die Adler-Pharma oder deutsche Homoöpathie-Union). Gesagt, getan. Und eine Mitarbeiterin der Adler-Pharma sagte zu mir, dass ich mindestens ein Jahr diese Salze einnehmen damit sich überhaupt irgendein Ergebniss zeigt. Ausserdem meinte sie dass die Dauer davon abhängt wie viel Mangel man von dem entsprechenden Salz im Körper hat. In welchem Fall hilft das Gewebeaufbaumittel an der gewünschten Stelle also jez wie in meinem Fall an der Brust, Gewebe aufzubauen. Ich dachte das wirkt substanzaufbauend,also warum dann nich auch an der Brust wenn es generell hilft Gewebe aufzubauen? Hängt das etwas damit zusammen, ob bei mir ein Mangel an der Nr.2 vorliegt oder nicht, weil der Körper holt sich ja das was er braucht an der richtigen oder an den richtigen Stellen? (Mit anderen Worten muss also in meinem Fall, ein Mangel an der Nr.2 in der Brust vorliegen oder mit welchen Faktoren muss das zusammenhängen?) Wenn das bei anderen Kursteilnehmerinnen funktioniert hat, wie du sagtest, warum dann nich auch bei mir? Es muss ja anscheinend zusammen mit der Salbenmischung von der Nr. 2 sehr hilfreich bzw sehr wirksam gewesen sein. Was meintest du damit als du mir geschrieben hattest dass zu bedenken ist, das ich kaum gegen eine genetische Veranlagung meinerseits mit Schüsslersalzen agieren kann?Bedeuted das gleichzeitig wiederum dass sich das Ergebnis zurückbildet?
Und ich muss noch dazu sagen,dass selbst ein kleinerer Busen mein Selbstverständnis in jedem Fall gefährdet und sogar darüber hinaus mein Selbstbild total zerstört. Ich weiss zwar dass das Problem von vielen Ärtzen nicht ernst genommen wird , aber ich habe in jedem Fall beschlossen was dagegen zu unternehmen egal wie viel es mich kosten würden oder wie viel Zeit es in Anspruch nehmen würde. Für mich ist es eindeutig dass ich beschlossen haben mein Leben in dieser Hinsicht total zu verändern weil es für mich unerträglich damit zu leben und ich mich so nicht akzeptieren und so auch nich weiterleben möchte und aus diesem Grund beschlossen habe hier einen Schlussstrich zu ziehen und so lange nach Lösungen zu suchen bis es endlich funktioniert egal wie verrückt sie doch sein mögen (ich bin bereit jeden Weg zu gehen um meinem Ziel wenigstens jeden ein Stückchen näher zu kommen und eine OP ist dabei dabei völlig auszuschliessen!!!) Ich wäre sogar bereit anderen Menschen, die vielleicht genauso manisch reagieren und überhaupt mit sich unzufrieden sind zu helfen und dabei ist mir jeder Weg recht, denn ich weiss was es heisst solche Zustände zu haben und sich aus völligen Selbsthass nicht mehr ertragen und aus diesem Grund zu verletzten!!!!
Beste Grüße
Lisa
|
|