Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nachtschreck

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.08.10, 07:07  Betreff: Re: Nachtschreck  drucken  weiterempfehlen

hallo anja,

im forum schrieb mal MIRA > sie scheint sich mit bachblüten auszukennen:

Ich mache meine Ausbildung seit einem Jahr bei Frau Mechthild Scheffer. Sie ist die Nachbereiterin von Bach.

schicke ihr doch eine pm

ODER

schreibe ihr direkt eine mail:
(bin da über ihr profil fündig geworden)

Bachblüten-Beratung für Mensch und Tier
Kontakt: Telefon 0664/4421421
E-Mail:

lg henna
bluebell

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.10, 17:37  Betreff: Re: Nachtschreck  drucken  weiterempfehlen

Henna du bist ein schatz :-)

anja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluebell

Mitglied

New PostErstellt: 01.05.11, 17:37  Betreff: Bremst die Nr. 7 die 14 wirklich aus?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass meine Tochter (2,5 Jahre) ab und an unter dem Nachtschreck leidet. Nun kamen innerhalb kürzester Zeit meine neue Schwangerschaft, Eintritt in den Kindergarten und auch längere Zeiten dort hinzu. Zudem ist sie seit einer Woche sauber- geht aufs WC.