BeaGV
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.11, 14:16 Betreff: Handle ich richtig zur VORBEUGUNG von Sonenallergie? |
|
|
Guten Tag, da mein Haut seit unterdessen Jahrzehnten bei Sonneneinwirkung mit schweren Reaktionen in Form von Quaddeln, Pusteln, Rötungen aufwartet, möchte ich in diesem Jahr nach vielen vergeblichen Versuchen mit anderen Therapie-Ansätzen die Schüssler-Salze einsetzen. Die auf der Homepage der Adler-Pharma genannten Salze Nr. 6 (10 Stck. täglich), Nr. 10 (30 Stck. täglich), Nr. 12 (20 Stck. täglich) sowie die Pre und After-Sun Lotion habe ich heute erhalten und möchte hier noch eine Frage dazu loswerden: Ich möchte VORBEUGEND handeln und weiß jetzt nicht, ob die angegebenen Dosierungen der Salze hierzu dienen. Oder ist es so, dass die Salze in den angegebenen Mengen erst eingenommen werden sollen, wenn die Haut die Reaktionen zeigt? Also zur Unterdrückung der Symptome? Ich befasse mich mit dieser Thematik "Sonnenallergie" bereits seit vielen Jahren, habe bereits unzälige Maßnahmen ergriffen, meine Haut reagiert leider IMMER bei der geringsten Sonnenbestrahlung. Es ist egal, ob ich hochpreisige Sonnenschutzmittel für Allergiker oder überhaupt kein Gel auftrage. Maßnahmen wie Darmsanierung, Ernährungsumstellungen, homöopathische Ansätze, basische Bäder usw. habe ich alle "durch" - leider ohne Erfolg. Deshalb suche ich einen neuen Ansatz mit den Salzen. Für Tipps und Anregungen danke ich im Voraus. Beste Grüße Bea
|
|