Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie extrem empfindliche Haut stärken?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bobbie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.05.11, 18:34  Betreff: Wie extrem empfindliche Haut stärken?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe leider sehr, sehr extrem empfindliche Haut. Bekomme ganz schnell Druckstellen, die dann tagelang rot sind. Da reicht es schon, wenn mal ein T-Shirt ein bißchen verdreht in der Hose war, schon habe ich dort eine rote Stelle, wo die Falte war. Oder ich habe mal längere Zeit den Unterarm auf einer Korbsessellehne aufgelegt, die Spuren sehe ich nach 3 Tagen noch. Eine Freundin von mir musste gerade wegen einer Krankheit ein paar Wochen liegen, ich fürchte, wenn mir so etwas passieren würde, hätte ich sofort wunde Stellen. Ans Alter denkt man da auch, da mein Vater auch sehr mit Wundliegen zu tun hatte.

Ich würde also gerne meine Haut insgesamt widerstandkräftiger machen!
Welche Mineralsalze wären da die richtigen?

Vielen Dank!
Bobbie

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 16.05.11, 20:09  Betreff: Re: Wie extrem empfindliche Haut stärken?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bobby,
für die Stärkung der Haut kannst du die Regenerationscreme verwenden.
Wenn du die Haut von innen stärken willst, dann denk vor allem an die Salze Nr. 1,3,5,8,11 + 21 (bei längerer Einnahme ev. auch noch an die Nr. 9 denken wegen ev. Säurereaktionen der Nr. 11).

Alles Gute,
Gertraud

"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns." Rumî - Dichter und Mystiker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bobbie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.05.11, 19:22  Betreff: Re: Wie extrem empfindliche Haut stärken?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

vielen Dank für den Rat!
Ich denke, das werde ich dann wohl für die Zukunft als Basis so machen. Innerlich als auch äußerlich.

Danke.
Bobbie

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search