|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Sabatu
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.11, 13:21 Betreff: Brauche dringend Hilfe!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, ich bin schon einige Zeit registriert, aber hauptsächlich stiller Leser und das seit einigen Jahren. Nun habe ich ein ganz großes Problem, das mir schwer auf dem Herzen liegt. Es geht um meinen Bruder, der vor 3 Jahren an Krebs erkrankt ist. Zuerst hat der Krebs die Nebenhöhlen befallen - Behandlung Chemo und Bestrahlung (mit bis heute andauernden Beschwerden).Nun ist der Krebs Ende des vorigen Jahres erneut aufgetreten und zwar am Siebbein. Eine Chemo ist überstanden. Durch das schwache Immunsystem hat sich vor ca. 4 Monaten ein Herpes Zoster odica ins rechte Ohr gesetzt, Ergebnis: eine Lähmung des rechten Gesichtsnervs. Daraufhin wurde im Krankenhaus das Ohr gesäubert, wobei sich ein Krankenhauskeim im Ohr angesiedelt hat. Seit dieser Zeit ist das Ohr unablässig stark eitrig und mein Bruder hat sehr starke Schmerzattacken. Er musste monatelang Antibiotika einnehmen, jedoch ohne Erfolg. Die Eiterung geht bis ins Innenohr, wo das Labyrinth schon vollkommen zerstört ist, das Gehör ist rechts unwiederbringlich verloren. Der Arzt ist nun auf das Antibiotikum Gentamecin umgestiegen, was bisher aber auch noch keinen Erfolg gezeigt hat. Er soll mehrmals täglich Apfelessig ins Ohr träufeln, was er auch ganz gut verträgt, aber bis jetzt keine Wirkung. Nun versucht der Arzt die Eiterung mit Borsäurepulver in den Griff zu bekommen.
Ich habe in meinen Büchern nachgeschaut und bin auf Schuessler Salz Nr. 12 - gegen chronische Eiterungen gestoßen. Gegen die Einnahme ist. laut Arzt nichts einzuwenden.
Wie hoch sollte die Dosierung sein, ich habe mal 3 x 5 Tbl. täglich geraten.
Ich habe auch nochmal nachgelesen - sollte man Nr. 9 u. 11 dazugeben? Für Ratschläge wäre euch sehr dankbar.
LG Sabatu
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 20.06.11, 14:39 Betreff: Re: Brauche dringend Hilfe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sabatu,
willkommen bei uns, jetzt auch als angemeldetes Mitglied.
Du hast dir die klassische Eitermischung bereits herausgesucht mit den Nr. 9,11+12. Je 10 - 15 Stk. kannst du deinem Bruder in die Mischung geben, welche du auch noch mit der Kraftmischung Nr. 3+5+8 mit derselben Stückanzahl hinzufügen kannst.
Diese gesamte Mischung kann er nach eigenem Ermessen und Gespür lutschen. Wichtig ist, dass man Menschen, die in solch belastenden Situation stecken, nichts Gutes "draufdrückt", sondern neutral mit Achtsamkeit und Respekt vor der Eigenverantwortung anbietet. Er kann dann ganz frei von sich aus entscheiden, ob die Einnahme der Schüßlersalze jetzt für ihn gut ist.
Zitat:
Gegen die Einnahme ist. laut Arzt nichts einzuwenden. |
Das ist sehr gut, wenn der behandelnde Arzt nichts gegen die Einnahme von Schüßlersalzen einwendet. Das wird ihm die Entscheidung zu der Schüßler-Unterstützung erleichtern.
Alles Gute, Gertraud
<hr>Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit. Friedrich Schiller
[editiert: 20.06.11, 14:41 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Sabatu
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.11, 15:17 Betreff: Re: Brauche dringend Hilfe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gertraud,
vielen Dank für deinen Ratschlag, ich werde meinem Bruder diese Mischung ans Herz legen und hoffe, dass die Schuessler Salze zur Heilung beitragen können.
Ich melde mich wieder, wenn hoffentlich Besserung eingetreten ist.
LG Sabatu
|
|
nach oben |
|
|
|