Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 06.07.11, 16:55     Betreff: Re: Erhabenes Muttermal

Zitat: Cinderella95
    Also nur die Nr. 22 allein? Geht auch die Nr. 11 allein? Oder hilft die 22 mehr? Und wie ist das dann?
    Gehen die Schlupflider ganz weg oder nur für bestimmte Zeit solang man diese Augenkompressen macht?
    Muss man diese Augenkompressen jeden Tag machen oder wie oft macht man die?
Hallo Cinderella, deine erste Frage habe ich dir oben schon beantwortet. Es ist die Nr. 22, die man bei Schlupflidern benötigt.
Die Wirkungsweise ist recht unterschiedlich. Bei manchen gehen die Schlupflider drastisch zurück, bei anderen wiederum nur ein wenig. Das hängt auch mit den charakterlichen Eigenschaften zusammen: wenn sich jemand andauernd körperlich und seelisch überfordert und deswegen einen Mangel an der Nr. 22 hat, dann hilft die Einnahme alleine nur wenig. Da müssen dann auch die Gewohnheiten geändert werden.

Ich bin mehr für die innerliche Einnahme der Nr. 22. Sie unterstützt ja den ganzen Stoffwechsel und die Konstitution von innen her.

Antlitzanalytische Erklärungen mache ich nicht gerne hier im Forum. Da braucht man einfach die Augen und echte Gesichter, um das genau erklären zu können.

bg, Gertraud

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit. Friedrich Schiller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.493 von 52.358
Gehe zu:   
Search