Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheyenne

Mitglied

New PostErstellt: 11.07.11, 21:44     Betreff: Schlecht heilende Wunden

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend etwas Hilfe von Euch.
Meine Tochter, 7 Jahre alt, hatte mitte Februar einen schweren Unfall und hat sich vier Zehen am rechten Fuss gebrochen. Den neben dem grossen Zehen konnte leider nicht gerettet werden. Dieser wurde dann mitte Mai amputiert. Sie kann gut damit leben und kommt auch sehr gut damit zurecht.
Leider klappt es aber mit der Wundheilung nicht so recht. Die Wunde ist am Anfang ziemlich schnell zusammengewachen bis auf ein kleines Loch.
Wenn alles zugeht schwillt der Stumpf an und wird auch ganz rot. Wenn es sich dann wieder öffnet kommt Wundeskret oder auch Eiter raus. Dann aber sieht der Stumpf wieder besser aus. Das geht jetzt schon so die ganze Zeit.
Wir haben jetzt schon seit Wochen kontakt mit der Homöopathin und sie hat schon mehrere Gaben bekommen aber es heilt einfach nicht ab!!

Da ich eher ein Neuling auf dem Gebiet der Schüsslersalze bin möchte ich daher Euch um Rat fragen.

Könnten die Salze hier auch helfen? Wenn ja welche und wieviel? Stört das das homöopathische Mittel dann auch nicht ?

Wir werden in drei Wochen in die Ferien gehen und da möchte sie auch soo gerne wieder einmal baden gehen!! Sie hat sich wirklich nie beklagt aber das sie nicht baden kann und darf macht sie schon etwas traurig.
Daher hoffe ich ihr mit den Schüsslersalzen helfen zu können.

Daher bitte ich Euch hier um Rat!

Herzlichen Dank und liebe Grüsse

Cheyenne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.367 von 52.358
Gehe zu:   
Search