Autor |
Beitrag |
Cheyenne
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.11, 16:49 Betreff: Bezugsquellen in der Schweiz
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Es ist schön ein so gutes Forum gefunden zu haben. Ihr habt mir in letzter Zeit schon zweimal sehr gut helfen können. Ich bin momentan mit der Power Kur daran meine Kräfte neu zu sammeln und zu aktivieren. Ich muss sagen die Kur tut mir sehr gut ! Vielen Dank dafür.
Jetzt aber noch eine Frage. Bekommt man die Produkte der Adler Firma auch hier in der Schweiz irrgendo? Ich würde dann eimal sehr gerne die Zell Basic Kur und die Evocel ausprobieren. Bis jetzt habe ich aber nichts hier gefunden :-( Oder kann ich es auch in Oesterreich bestellen, geht das mit Lieferkosten , Zoll usw.
Wäre tol auch hier einige Tipps oder Bezugequellen zu bekommen.
Herzlichen Dank im voraus und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Cheyenne
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 17:00 Betreff: Re: Bezugsquellen in der Schweiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ceyenne, bitte wende dich direkt an die Adler-Pharma, um an mögliche Bezugsadressen in der Schweiz zu gelangen - siehe oben Mailadresse.
Du kannst auch Kontakt zu unserer GBA-Ausbilderin in der Schweiz aufnehmen, vielleicht kann auch sie dir Bezugsquellen bei dir zu Hause nennen - Frau Helga Grafe findest du hier: http://www.fst-verlag.at/gba/gba_helvetia.html
Alles Gute, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
Cheyenne
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.11, 13:00 Betreff: Re: Bezugsquellen in der Schweiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud und vielen Dank für Deine Antwort. Bin in den Ferien gewesen und daher die späte Antwort. Sorry.
Habe hier kontakt mit der Apotheke in Küssnacht aufgenommen und ich bekomme dort alles was ich brauche. Habe mich aber soeben in den Ferien in Oesterreich mit dem nötigsten eingedecke. Ist schon etwas billiger dort. Bin auch dort zur Antlitzanalyse gewesen und bin begeistert davon. Bei Euch schient das schon viel verbreiteter zu sein als hier in der Schweiz und auch die Ausbildungsmöglichkeinten zur Schüssler Beraterin scheint bei Euch viel besser zu sein.
Hätte da schon auch interesse in dieser Richtung etwas zu machen aber dazu habe ich hier in der Schweiz noch nichts tolles gefunden!
lg Cheyenne
|
|
nach oben |
|
|
*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 17.08.11, 17:06 Betreff: Re: Bezugsquellen in der Schweiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cheyenne,
schau doch einmal auf der Seite der gba unter gba.at nach. Dort findest Du Berater aufgelistet, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten etc.
Viel Erfolg, LG Sandra
Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 18.08.11, 09:01 Betreff: Re: Bezugsquellen in der Schweiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Cheyenne, es freut mich, dass dich unsere Schüßlerarbeit so gut anspricht und du dich gut versorgen hast können. Eine Ausbildung in der Schweiz ist in Planung. Es kamen aber auch schon einige Schweizer nach Österreich zur Ausbildung ;-)
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
Cheyenne
Mitglied
|
Erstellt: 18.08.11, 13:42 Betreff: Re: Bezugsquellen in der Schweiz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, das finde ich aber toll. Ab wann darf man denn hoffen das die Ausbildung auch hier in der Schweiz angeboten wird!!!
Cheyenne
|
|
nach oben |
|
|
|