Erstellt: 29.09.04, 19:00 Betreff: Re: Schüssler Salze bei Kindern
Hallo Anna!
Immunsteigernd wirkt der Mineralstoff Nr.3. Geben Sie Ihren Kindern 7-10Tabl. tgl. über mehrere Wochen. Die größere Tochter kann die Tabl. schon lutschen. Für die kleinere: lösen Sie die Tabl. z.B. in Tee auf und lassen sie trinken.
Alles Gute!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: Anna0206 [mailto:@carookee.com] Gesendet: Dienstag, 28. September 2004 20:33 An: Betreff: Schüssler Salze bei Kindern
Hallo, habe 2 Töchter (2 1/4 Jahre und 6 Monate) und habe nun begonnen, mich mit "alternativen" Heilmethoden auseinanderzusetzen. Dabei sind mir auch die Schüssler Salze untergekommen. Meine Kinder sind an sich recht robust - meine Frage aber nun: gibt es hier eine Möglichkeit zur Stärkung der Abwehrkräfte, welche Salze müssen dazu eingenommen werden? Danke für die Antwort. Liebe Grüsse Anna
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen