Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tochter(13) leidet unter Akne Juvenilis~~ (Seborive)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
amica

Mitglied

New PostErstellt: 14.08.11, 18:17  Betreff: Tochter(13) leidet unter Akne Juvenilis~~ (Seborive)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade hier neu angemeldet und hoffe auf zahlreiche Beiträge von euch!

In meinem ersten Posting geht es um meine Tochter(13) die unter Akne Juvenilis leidet, nicht stark, aber es nervt sie schon!
(es sind so 10-12 Pickel)

Seit ca. 2 Monaten benutzt sie das Seborive-Gel, Face-Clean und Face-Fresh werde ich in den nächsten Tagen bestellen(kannte es bisher nicht)

Welche Schüssler-Salze kann ich ihr innerlich geben? Man empfahl mir die Nummern 6, 9 und 11, aufgelöst in 1,5 l Wasser.

Ist das o.k.?

Welche Maske kann ich anrühren? Nummer 9?

Ich sage jetzt schonmal danke!

LG,

amica

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 16.08.11, 07:46  Betreff: Re: Tochter(13) leidet unter Akne Juvenilis~~ (Seborive)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amica,
herzlich willkommen in unserem Schüßlerforum.

In folgendem Link findest du die "klassische" Aknemischung, die du deiner Tochter zum Lutschen geben kannst, aber auch Breimasken damit zubereitet werden können: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/m-mitesser.html

Bei Jugendlichen habe ich bei Aknebelastung die Erfahrung gemacht, dass sie meist auch einen ausgesprochenen Mangel an der Nr. 2 + 7 haben. Du kannst je 7 - 10 Stk. zu o.a. Mischung dazugeben. Auch die Nr. 21 ist oft noch sehr hilfreich.

Auch die Ernährung spielt eine wichtige Rolle, damit dieses Problem besänftigt werden kann (vor allem Süßigkeiten, Limos, Junk-Food, usw meiden). Ich nehme jedoch an, dass das bei euch schon thematisiert wurde....

bg, Gertraud

„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search