Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anjasita

Mitglied

New PostErstellt: 15.08.11, 18:09     Betreff: Re: Müde und Kraft-/Energielos!

Zitat:
    Hallo liebe Schüssler-Anwender,

Auch ich brauche jetzt einmal etwas Hilfe. In letzter Zeit ist nur meine Tochter im Mittelpunkt gestanden da sie ja einen schweren Unfall hatte.

Mir geht es seit einigen Monaten schon nicht so gut. Habe darum auch meine Arbeit aufgegeben. Ich habe neben der Familie ( 3 kleine Kinder ) auch noch als selbständige Zeichnerin gearbeitet. Musste dies aber weil der Druck zu gross war aufgeben. Ich sas nur noch zittern und heulen vor meinem PC und konnte nicht einmal eine gerade Linie zeichnen.
    Da ich diesen Schritt gemacht habe geht es mir jetzt schon etwas besser. Aber mit Druck und zu viel auf einmal kann ich immer noch nicht so recht umgehen, da kommt das zittern dann ganz schnell wieder. Nervlich halte ich jetzt auch nicht viel durch. Ganz schnell ist mir dann auch alles zuviel, die Kinder, der Lärm, der Haushalt usw..
    Irrgendwie habe ich keine Kraft und auch keine Engergie mehr auch kein Durchhaltevermögen und mein Gedächniss lässt auch ganz zu wünschen übrig. Ständig vergesse ich etwas!
    Auch mein Schlaf ist nicht erholsam. Ständig erwache ich oder drehe mich ständig im Bett rum!
    Am Vormittag kann ich meine Aufgaben gut erledigen aber dann ist schluss am Nachmittag dann bekomme ich nichts auf die Reihe!
    Somit komme ich dann zu meinem zweiten Problem!
    Ich fühle mich dann als schlechte Mutter und esse dann zur beruhigung!
    Somit habe ich auch ca. 10kg Übergewicht!
    Alles zusammen ist dann so ein Teufelskreis der sich immer nur dreht und dreht und ich komme da gar nicht mehr raus.

Bin auch schon seit einiger Zeit bei meiner Homöopathin aber diesesmal kommt einfach keine Besserung. Darum bin ich jetzt auf den Gedanken gekommen hier selber mit den Salzen zu helfen und hoffe somit auf dem richtigen Weg zu sein.

Was könnte ich mir hier mit den Schüssle Salzen gutes tun. Für mehr Kraft, Energie, Nerven und gegen mein Ügergewicht!

Ich wäre euch sehr dankbar für einige Ratschläge damit ich mich endlich wieder als Mensch, Mutter und Frau fühlen kann.

Liebe Grüsse und vielen Dank

Cheyenne
Hallo Cheyenne,

ich bin wirklich ein großer Schuessler-Salz-Fan. Trotzdem solltest vielleicht auch mal Deinen Eisenspiegel (großes Blutbild - mit Ferritin-Wert) und Deine Schilddrüse untersuchen lassen. Wenn da was ist, helfen Schuessler-Salze als Ergänzung, können das Problem selbst aber kaum beheben.

Viel Erfolg, A.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.362 von 52.358
Gehe zu:   
Search