Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cheyenne

Mitglied

New PostErstellt: 16.08.11, 12:56     Betreff: Re: Müde und Kraft-/Energielos!

Hallo und danke für Deine Antwort,

Das mit der Schilddrüse wurde mir auch letzte Woche gefragt als ich bei der Antlitzanalyse war. Habe da auch schon so meine Gedanke gemacht und auch einiges im Internet gesucht und da kommen mir schon so einige Sachen bekannt vor! Hatte aber noch nicht den Mut und auch die Zeit um zum Arzt zu gehen. Vielleicht sollte ich es einmal machen.

Ich war vorletzte Woche in Oessterreich in den Ferien und bin da zur Antzlitanalyse gegengen. Sehr interessant, muss schon sagen bin begeistert gewesen. Habe jetzt meine Mischung bekommen und auch den Tipp den ich schon hier bekommen habe, das ich bei grösseren Belastungen die Powermischun 3/5/8 auch nehmen sollte.
Auch wurde mir geraten eine Entschlackung zu machen mit Zell Basic, kann das dann mit den anderen Salzen kombinieren.
Jetzt wo die Ferien ja vorbei sind möchte ich das auch sehr gerne machen und daher habe ich mir das Zell Basic auch gerade dort besorgt.

Bin sehr gespannt wie es mir da ergehen wird und ob sich ev. auch etwas an meinem Gewicht ändern wird. Das wäre ganz toll.

Hätte dazu gerade noch eine Frage?
Beim Zell Basic nimmt man da einen gestrichenen Messlöffel davon oder einen gehäuften???
Wieviele Büchsen davon braucht man um eine Kur von 8 Wochen zu machen??

Also vielen Dank und bis bald

Cheyenne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.361 von 52.358
Gehe zu:   
Search