Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Papeln (Warzen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Queela

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.11, 18:13  Betreff: Papeln (Warzen)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebes Forum
seit einigen Jahren leider ich unter immer wiederkehrenden Papeln (eine Warzenart) an den Fingern und Handinnenflächen. Sie treten vermehrt im Sommer (durchs Schwitzen) und in Stresssituationen auf.
Ein Hautarzt hat mir beim ersten Auftreten eine cortisonhaltige Creme verschrieben. Ich würde aber gerne mit Breiauflagen und SS innerlich dagegen angehen. Welche Salze empfiehlt ihr?

Besten Dank und Grüße, Queela

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 25.08.11, 17:16  Betreff: Re: Papeln (Warzen)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Queela,

in den Erfahrungsberichten kannst Du schon einiges zur erfolgreichen Behandlung von Warzen mit Schüßler nachlesen. Ich würde mit den Salzen 1,4,10 und 11 innerlich wie äußerlich beginnen. Die Warzenart, die Du hast, kenne ich zwar nicht, aber bei Dellwarzen und Hühneraugen hilft die Mischung wirklich gut. Hab ich selbst bei meinem Sohn und mir schon erfolgreich angewandt.

Alles Gute,
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Queela

Mitglied

New PostErstellt: 25.08.11, 20:12  Betreff: Re: Papeln (Warzen)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra

Danke für den Hinweis mit den Erfahrungsberichten. Ich werde dort später mal stöbern.
Die Nr. der Salze habe ich mir notiert. Diese werde ich mir demnächst besorgen.
Schönen Abend und Grüsse, Queela

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 08:56  Betreff: Re: Papeln (Warzen)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Queela,
eine individuelle Cremegel-Mischung gegen Warzen kannst du dir selber mit den ausgesuchten Mitteln zubereiten und am besten öfter am Tag damit behandeln.
Ich wünsche dir viel Erfolg,
Gertraud

„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search