Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.08.11, 09:03     Betreff: Re: juckende rote Wimmerl - Ausschlag

Zitat: *missy*bell
    seit 4 Tagen hat mein kleiner Sohn (13 Monate) einen richtigen Ausschlag am Oberkörper, vorallem sein linker Oberarm und der Rücken ist richtig stark betroffen davon.

Tagsüber sitzt er dann da, und kratzt sich überall, dass er schon richtig rote Kratzspuren hat.
    Aber es könnte auch sein weil er so stark schwitzt? Sobald er immer anfing nur ganz leicht zu schwitzen ... haben sich schon immer bei ihm auch so kleine Pusteln gebildet gehabt. Aber nur halt nicht sowas von arg wie es jetzt ist. Aber immer wenn ich ihm was anzieh, sieht er nachher immer viel schlimmer aus.
Hallo Missybell,
geht es deinem Sohn schon besser?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in Akutsituationen solcher Ausschläge es besser ist vorerst nur die Nr. 3 + 10 (ev. 7) zu geben - und das hochdosiert - innerlich und äußerlich (Cremegele, noch besser nasse Wickel, die man einige Zeit am Körper belässt). Wenn der Ausschlag sich etwas beruhigt hat, kann man auch die anderen Salze wieder dazunehmen, die werden gebraucht, um längerfristig Schadstoffe auszuleiten.

bg, Gertraud

„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.327 von 52.358
Gehe zu:   
Search