Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein paar Fragen Speiseröhre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uschi

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.11, 11:36  Betreff: Ein paar Fragen Speiseröhre  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben!

Aktuell habe ich gerade die erste Gastroskopie und Koloskopie meines Lebens hinter mir. Zuerst hatte ich wahnsinnige Angst was alles passieren könnte, aber dann hat sich das sehr schnell gelegt.
Im Zuge der Gastroskopie wurde die Speiseröhre etwas gedehnt, weil ich starke Schluckbeschwerden hatte, die darauf zurückzuführen sind, daß ich leider gerne Süßes esse, und das führt bei mir zu Verätzungen durch die Säure und es sind auch Narben vorhanden. Jetzt ist meine Frage an euch: Kann man etwas für diese Narben tun? Ich habe schon sehr große Erfolge mit den super Schüsslersalzen gehabt, deshalb habe ich gedacht, ich schreibe euch das einmal.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.11, 19:16  Betreff: Re: Ein paar Fragen Speiseröhre  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uschi,
für die Narben kann ich mir das Gel W recht gut vorstellen - einfach regelmäßig im Bereich des Halses-Speiseröhre auftragen.

Den Süssigkeitenhunger bekommst du mit der Schüßler Nr. 9 in den Griff - auch die Nährstoffe aus der Adler Ortho Aktiv Nr. 9 helfen, aus dieser Spirale auszubrechen und sich wieder mehr der basischen Nahrung (Gemüse, Salate etc.) hinzugeben.
Ich habe vor kurzem von einer Kollegin den Tipp bekommen, mit Mandelmus zu süssen, wenn man Gusto auf etwas Süßes hat. Das befriedigt den Hunger auf Süsses und hat nebenbei noch richtig gute Nährstoffe im Paket.

bg, Gertraud

„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search