Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Knieschmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[email protected]

Mitglied

New PostErstellt: 04.10.11, 17:20  Betreff: Knieschmerzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe nun seit 4 Monaten Knieschmerzen.
Ich betreibe Laufsport sehr intensiv ( mind 15h in der Woche ca. 150-180km)
Seit 4 Monaten geht das Laufen überhaupt nicht mehr. War schon bei 4-5 Ärzten (Röntgen und MRT-Untersuchungen) konnten aber alle nichts finden.
Jetzt habe ich im Internet Beiträge gefunden wo Leute berichtet haben dass ihnen Schüßler Salze geholfen haben.
Welche würdet ihr mir empfehlen? Wieviel sollte ich einnehmen? Hat jemand Erfahrung?
Bitte um Hilfe!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.10.11, 08:37  Betreff: Re: Knieschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan,
es gibt eine Mischung für Gelenksbeschwerden, die du in folgendem Link findest: http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/g-gelenkleiden.html.
Du kannst diese Salze alle zusammen mischen und über den Tag verteilt langsam im Mund zergehen lassen.
Außerdem ist die direkte Pflege deines Knies mit der Regidol Gelenkecreme eine weitere Möglichkeit, die Schüßlersalze direkt an Ort und Stelle aufzutragen/einzucremen.
Bitte besprich das auch mit deinen Eltern - die Anwendung muss ja auch bezahlt werden....
Ich nehme an bzw. hoffe, dass sie dich da unterstützen werden.

Solche Schmerzen entstehen sehr häufig durch eine Fehlhaltung bzw. Fehlbelastung. Warst du schon bei einem Physiotherapeuten??
Ich empfehle dir auch Alexandertechnik-Einzelsitzungen zu erwägen - dort werden falsche Bewegungsgewohnheiten auf ganz sanfte Art und Weise verbessert.

bg, Gertraud

„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search