Sojabohne
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 22:00 Betreff: Baby trinkt und trinkt... |
|
|
Guten Abend!
Mein kleiner Sohn ist nun vier Monate alt, ich stille ihn noch voll. Ich warte immer noch darauf, dass sich bei ihm mal ein längerer Trinkrhythmus einstellt, doch er hat nach wie vor alle anderthalb bis 2 Stunden Hunger, auch nachts. Er ist zudem sehr dünn. Er hat zwar etwas Speck an den Beinen, doch man kann deutlich seine Rippen sehen. Im Gesicht ist er extrem schmal. Wenn man ihn neben anderen Babys in seinem Alter sieht, die so kugelrund und proppenvoll wirken, dann kann das schon ziemlich verunsichern. Mein Sohn ist körperlich sehr aktiv, er hat sich mit einem Monat bereits fleissig gedreht und fängt nun schon an zu krabbeln. Ich denke deshalb, dass er sehr viel Energie verbraucht, habe aber wirklich langsam Angst, dass er zu wenig Nahrung bekommt. Ich habe es mit Zuschöppeln probiert, doch den Schoppen lehnt er entschieden ab. Seit zwei Tagen bekomme ich abends eine Miniportion Brei in ihn rein. Dann dauert seine erste Schlafphase drei Stunden, wovon ich aber nichts habe, da ich dann noch nicht im Bett bin. Danach gehts im alten Rhythmus weiter. Seit einigen Tagen fühle ich mich richtiggehend "leergesaugt" und laufe wie benebelt durch die Gegend. Ich merke, dass sich auch wegen meiner Gesundheit etwas ändern muss. Ich habe eine Zeitlang die Regenerationsmischung genommen, im Moment nehme ich aber nichts, höchstens ab und zu die Powermischung, nach besonders anstrengenden Nächten.
Kann ich meinen Sohn Mineralstoffe geben, damit er besser zunimmt? Oder kann ich meine Milch damit anreichern, so dass er besser gesättigt ist?
Bin dankbar für jeden Rat und wünsche euch einen schönen Abend Sojabohne
[editiert: 05.10.11, 22:06 von Sojabohne]
|
|