Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dorito1604

Mitglied

New PostErstellt: 11.10.11, 20:55     Betreff: Zell Basic oder Hepaxen

Guten Abend,

ich habe mir das Zell Basic von Adler Pharma gekauft, um meinem Körper nach dauernden Diäten mit JoJo Effekt :-(( wieder zum "Laufen" zu bekommen und mir zum Ziel gesetzt, nicht dauernd Diät zu machen, sondern gesund zu Leben mit viel Sport :-)) Denn dauernd Diät ist so schlimm, das mein Stoffwechsel gar nicht mehr weiß, was er tun soll :-((

Jetzt habe ich aber die letzten 2 Wochen mit einer Blasen- und Nierenentzündung zu kämpfen gehabt, bei der ich auch 10 Tage lang Antibiotika (Cotrim) nehmen mußte...meine endgültigen Ergebnisse, ob Bakterien besiegt oder nicht, bekomme ich am Freitag.

Jetzt meine Frage: Kann ich trotzdem mit der Zell Basic Kur beginnen (habe im Forum gelesen, ist gut nach Antibiotika-Einnahme) oder lieber erstmal mit der Hexal Kur beginnen (habe ich auch gelesen, ist gut zum ausleiten)? Kann ich ggf. auch die Zell Basic Kur machen und die Schüßler Salze die in der Hexal Adler Pharma zusätzlich drinnen sind (Nr. 15 + Nr. 18) separat dazunehmen? Wenn nötig, wie ist die Dosis?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Schönen Abend und vielen Dank

Doris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.224 von 52.358
Gehe zu:   
Search