gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.10.11, 11:50 Betreff: Re: massiver Haarausfall |
|
|
Zitat: Geli1960
Du hast meine Ängste angesprochen. Ich leide ja schon sooooo lange darunter. Was mir gerade auffällt ist,das meine Ängste weniger geworden sind seit ich die Schüssler Salze nehme. Ich schlafe besser und ich bin auch nicht mehr so schreckhaft. Allein dafür haben sich die Schüssis schon gelohnt.! ;-) |
Das klingt sehr gut Geli, danke für die Rückmeldung. Ja auf der emotionalen Ebene wirken die Schüßlersalze sehr gut und helfen, Drüsen- und Nervensystem auf natürliche Weise zu stabilisieren.
Nochmal zu den AOA: die B-Vitamine sind dort nicht sehr hoch dosiert. WEnn man den Stoffwechsel nur bis zum Tagesbedarf unterstützt und nicht mit einer therapeutisch hohen Dosierung arbeitet, kann angenommen werden, dass sie gut vertragen werden. Deswegen empfehle ich auch AOA Nr. 5 nach der Packung Nr. 3 einzunehmen - und diese auch nicht mit 3 Stk. wie angegeben, sondern Nr. 2 Stk. pro Tag. Da unterstützt du dann deinen Stoffwechsel nur mit einer niedrigen Dosierung, die sehr gut vertragen wird.
Alles Gute weiterhin Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|