gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.10.11, 10:54 Betreff: Re: Autoimmunhyperthyreose mit vergrößerter Schilddrüse |
|
|
Hallo Ceci, natürlich kannst du die genannten Nr. 14,15,16 gerne weiter einnehmen. Bei Problemen mit der Schilddrüse muss man sehr geduldig sein und auch ein Stopp von Belastungen ist schon als Erfolg anzusehen. Lieber wäre mir dabei natürlich, wenn du zu einem kompetenten Berater der GBA kommen könntest, denn dort gibt es die meisten Erfahrungen zu diesen Erweiterungsmitteln.
Weiters kannst du auf alle Fälle noch das Basismittel für das Drüsengeschehen im Körper - Nr. 4 (ev. auch Nr. 2)- miteinbeziehen. Es unterstützt auch die Nieren- und Nebennierentätigkeit (neben der Nr. 8+16).
Außerdem könnte noch das Regulationsmittel für die Hypophyse angedacht werden - Nr. 13.
Stückanzahl möchte ich hier nicht benennen, weil da seriöserweise eine persönliche Beratung nötig ist. Das waren nur meine Gedankengänge dazu, das Gesicht zeigt dann die ganze Wahrheit...;-)
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|