|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Jutta Barbara
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 28.10.11, 22:15 Betreff: Hepaxen Amalgamausleitung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Ich habe immer noch viele Amalgamplomben im Mund, weil diese laut Zahnarzt noch zu gut zum entfernen waren. Heute erklärte er mir plötzlich, daß mein Zahnfleisch hinten ganz grau wäre, das käme wohl vom Amalgam das durch den Zahn durchginge. Ich habe seit längerer Zeit allerlei gesundheitliche Probleme z. B. Herzrhythmusstörungen, geschwollene Gelenke, Müdigkeit, geschwollene Augen und ein Stechen in den Füßen mit Schmerzen beim Gehen und ein Stechen unter den Armen, evt. die Lymphen? Der Arzt konnte keine Ursache feststellen und auch ein Heilpraktiker konnte bisher nicht helfen. Ich könnte mir jetzt aber durchaus vorstellen, daß das alles vom Amalgam kommt. Der Zahnarzt streitet das aber ab. Trotz aller Bitten habe ich erst ab Januar Termine zur Amalgamentfernung bekommen. Wäre es sinnvoll jetzt schon eine Amalgamausleitung mit Hepaxen zu machen oder soll ich doch warten bis das Amalgam draußen ist? Ich habe im Moment gesundheitlich ganz schön zu kratzen, trotz Schüssler Salzen, und habe Bedenken, dass mich eine Ausleitung vollends umwirft. Für Tipps wäre ich dankbar
viele Grüße
Jutta Barbara
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 29.10.11, 09:24 Betreff: Re: Hepaxen Amalgamausleitung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jutta, ein Grundreinigung kann ich mir schon auch vor der Amalgamausleitung gut vorstellen. Eine Möglichkeit wäre die Anwendung der Mineralstoffe, welche auch im ZellBasic enthalten sind - und das Hepaxen dann direkt nach der Ausleitung. Welche Salze nimmst du gerade? Warst du bei einer Beratung?
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
|