|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Leena
Mitglied
|
Erstellt: 23.10.11, 13:46 Betreff: Tatsächlich nur 3 zur gleichen Zeit?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
ich sah mich bei den bestehenden Fragen/Antworten um, aber vollkommen sicher war ich deren Antworten nicht, so bitte ich um eine klare Antwort, das wäre toll.
Bisher war ich der Meinung, man könne wenn man sich bsp. insg. 7 Salze aussuchte, alle zusammen mischen und nehmen. Neuerdings lese ich stets (2 Bücher in Buchhandlung und nun auch bei einer Seite im Internet), dass man maximal 3 zur gleichen Zeit nehmen solle. Ich vertrage den Milchzucker schlecht, so dass ich die Wasserglasmethode nehme und nur das Wasser trinke, Milchzucker am Boden des Glases lasse Darf ich hier nun tatsächlich nur 3 gemeinsam hinein tun?
Vielen Dank für Eure/Ihre Antwort!
LG Leena
[editiert: 23.10.11, 13:50 von Leena]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 24.10.11, 09:18 Betreff: Re: Tatsächlich nur 3 zur gleichen Zeit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Leena
Bisher war ich der Meinung, man könne wenn man sich bsp. insg. 7 Salze aussuchte, alle zusammen mischen und nehmen. Neuerdings lese ich stets (2 Bücher in Buchhandlung und nun auch bei einer Seite im Internet), dass man maximal 3 zur gleichen Zeit nehmen solle.
Darf ich hier nun tatsächlich nur 3 gemeinsam hinein tun? |
Hallo Leena, diese Anschauung wird von uns nicht vertreten. Wir geben alle Schüßlersalze, die der Körper für seinen Bedarf benötigt und hat sich zig-tausendfach bewährt. Man darf dem Organismus vertrauen, dass er alle Mineralstoffe für seine wichtigen Stoffwechseltätigkeit so einbaut, wie er sie gerade am dringensten benötigt.
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
Leena
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.11, 20:31 Betreff: Re: Tatsächlich nur 3 zur gleichen Zeit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
Lieben Dank für die Antwort!
LG Leena
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.10.11, 09:27 Betreff: Re: Tatsächlich nur 3 zur gleichen Zeit?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leena, bitte, gern geschehen. Warum sollte man die Einnahme verkomplizieren, wenn es einfach auch geht ;-)
bg, Gertraud
„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
|
|
nach oben |
|
|
|