Geli1960
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.11, 23:43 Betreff: Re: massiver Haarausfall |
|
|
Hallo Gertraude! Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe heute mittag wieder dieses Herzklopfen bekommen. Habe dann mal versucht die von Dir empfohlene Nr.2 einzunehmen. Habe alle 5 min eine Tablette gelutscht,nach einer halben Stunde wurde es weniger,nach einer Stunde hatte ich kein Herzklopfen mehr und ich habe auch bis jetzt(gleich Mitternacht) keinerlei Beschwerden mehr in dieser Richtung mehr. Das gab es schon viele Tage nicht mehr. Vielleicht war es Zufall,aber vielleicht waren es auch die SS,was ich eher glaube. Werde jedenfalls die Nr.2 jetzt immer bei mir tragen.....man weiß ja nie ;-) ! Schlimm war heute aber wieder meine Gier nach Süßem....gibt es da vielleicht auch Abhilfe??? Eine andere Frage hätte ich auch noch. Mein Sohn(18) hatte jetzt ein Furunkel im Ohr. Das ist jetzt zwar weg,aber der HNO Arzt sagte das seine Mandeln nicht in Ordnung wären und er sich überlegen soll diese rauszunehmen...davon würde dann sicher auch seine Akne weggehen. Kann ich da auch etwas mit SS machen? Eine OP sollte doch immer der letzte Ausweg sein......
|
|