Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 08.11.11, 12:27     Betreff: Re: massiver Haarausfall

Zitat: Geli1960
    Ich habe heute mittag wieder dieses Herzklopfen bekommen. Habe dann mal versucht die von Dir empfohlene Nr.2 einzunehmen. Habe alle 5 min eine Tablette gelutscht,nach einer halben Stunde wurde es weniger,nach einer Stunde hatte ich kein Herzklopfen mehr und ich habe auch bis jetzt(gleich Mitternacht) keinerlei Beschwerden mehr in dieser Richtung mehr. Das gab es schon viele Tage nicht mehr. Vielleicht war es Zufall,aber vielleicht waren es auch die SS,was ich eher glaube.
    Werde jedenfalls die Nr.2 jetzt immer bei mir tragen.....man weiß ja nie ;-) !
Hallo Geli,
sehr gut, das freut mich. Eine gute Idee, die Nr. 2 jetzt ein Weilchen immer bei dir zu tragen. Und auch gut, dass du dann nur die Nr. 2 nimmst und bis es vergeht, keine anderen Salze dazu.

Der Süssigkeitenhunger verlangt nach der Nr. 9 (Übersäuerung). Die Übersäuerung wiederum raubt das Calcium aus dem Körper, also spielen diese beiden MS indirekt zusammen. Dabei sollte dir die NR. 9 auch behilflich sein, deine Ernährungsgewohnheiten langsam zu mehr basischen Lebensmitteln hin helfen.

Auch bei Neigung zu Furunkeln und Akne (Sohnemann) ist die Nr. 9 gemeinsam mit Nr. 11+12 ein wichtiges Mittel. Auch die Immunabwehr wird bei ständiger Säurebelastung geschwächt. Um die Abwehrkräft bezüglich der Mandeln zu stärken, kannst du ihm auch noch die Nr. 3+4+8+21 geben. Wenn du ihm von jedem Salz 7 - 10 Stk. für den Anfang gibst (am besten jedoch, er bereitet sich seine Mischung selber zu), ist das mal ein guter Anfang - später kann er ja z.B. die Nr. 9 noch steigern bis zu 20/30 Stk.

bg, Gertraud

„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.210 von 52.358
Gehe zu:   
Search